-
jo, geht mir auch so..
Alle die meinen MBP 13" sei wegen der Leisung besser als das MB 13" haben keine ahnung, kommen ja die gleichen Komponenten rein (ok. abegesehen von den 8GB Ram, aber die kann noch keine anwendung nutzen!!!).
Firewire wäre ein Grund, der SD-Slot und natürlich da Alugehäuse.
Ich warte noch den Mittwoch ab, dann wird entschieden... Zur Zeit tnediere ich zum weißen, aber wenn die MBP mit beueb Prozessoren, vllt auch Standart250GB HDD kommen und evtl nochmals verlängerter Laufzeit, oder aber im 13" MBP auch eine separate Grafiklösung wie in MBP 15 und 17, dann wirds das....
-
-
klingt komische, melde dich doch einfach mal bei apple wenns nicht besser wird
-
bei meinem klappert auch was......
mit dem Wartungszustand kann ich dir leider nicht helfen.
-
kommts auf die paar Ocken wirklich an? Bedenke, dass du dir so wie es gerade ist eine Menge Ärger einsparen könntest
-
jo, sorry, hatte deinen Post noch nicht gesehen nach meinem Edit;)
Danke dir für deine Hilfe, ich werde mich einfach auf den Forumseintrag beziehen, habe keine Lust meinen Nachmittag mit irgendwelchen komischen Hotlinern zu vergeuden, die haben bis jetzt fast nie erfahrung gehabt, abgesehen von einem Techniker von T-Mobile.

-
hast du dir den Link im Support forum nicht durchgelesen??
Da steht nämlich was gegensätzliches, nämlich, dass der Vertrag zwar neu abgeschlossen wird mit 24 Mon MVLZ, aber trotzdem dann auf die alte Restlaufzeit geändert wird. Und jetzt wollte ich wissen was nun stimmt.
-
Maja, da steht soweit ich das verstanden hab dass man bei Umzug einen neuen Vetrag Abschlüssen muss der dann wieder 2 Jahre lauft?!
Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja wird das wirklich so gehandelt? Ist das überhaupt rechtlich ok? Weil man so ja gezwungen wird seinen Vertrag um wirrere 2 Jahre zu verlängern oder?!
im Support Forum steht folgendes :
http://www.congstar-forum.de/d…highlight=umzug#post39490
-
Hallo Ihr Lieben!
Habe mir nun nach langem hin und her congstar komplett1 bestellt.
Jun habe ich in irgendeinem Forum gelesen, dass es Probleme beim Umzug gibt, dass man congstar komplett 1 mit 24 Monaten Laufzeit nicht mitnehmen kann bei Umzug?!
Jetzt ist meine Frage stimmt das?
Evtl steht in 3 bis 4 Monaten ein Umzug bei mir an....
Lg und danke für eure antworten!
David
-