Beiträge von Imp807

    themen kannst du über die systemsteuerung löschen...


    neue themen kommen in den documents ordner und müssen nurnoch gestartet werden!

    Hallo Leutz,


    ich habe ein Problem:
    Und zwar suche ich die Themes, die bis vor kurzem noch auf der Sony Ericsson Fun Seite zuhaben waren. Ich meine Alle, die man offiziell für das P900 downloaden konnte. Es wäre nett, wenn sie jemand melden könnte, der die Teile irgendwo gesichert hat.



    Ich bedanke mich schon im Vorraus!


    MfG
    imP



    PS: Das mir keiner meckert, ich hätte die Suche nicht benutzt. Aber es war echt nix in der Richtung zu finden! :D

    ist doch egal, ob es gebrandet ist.


    es sieht geil aus....


    und die hauptsache ist doch, dass S/// mal wieder ein bisschen mehr umsatz macht. also ich werde mir es holen. hab ja auch schon das z600, p900. wirklich schick das teil....




    meine meinung oder hab ich nen :apaul: , :gpaul:

    ...für alle, die wissen wollen, wie ich mein Problem gelöst habe:


    Ich hatte mal wieder sau viel glück :top: ,
    denn der cardreader im pc meines kumpels hat das teil angenommen.
    ich habe das teil neu formatiert und jetzt wird er auch wieder im p900 erkannt.


    das problem ist zwar gelöst...dennoch habe ich noch keine logische Erklärung,
    wie es dazu gekommen sein könnte..



    ich danke allen, die sich die mühe gemacht haben, um hier zu posten.



    Mit freundlichen Grüßen
    der ImP

    Hallo Leute,


    bis jetzt lief mein P900 tadellos...ich synce, höre mp3s....da wären wir auch schon bei dem problem...das mp3 hören. dafür habe ich mir extra einen neuen 128 mb duo gekauft. soweit schön und gut, alles läuft...ich spiele mp3s auf den stick (über das p900) und höre sie mir an... <- Das war die Einleitung :D


    So...hier das Problem...ich nutzte mein p900 den ganzen tag mit dem 32 mb stick und als ich heute abend mal wieder mp3s hören wollte, packte ich natürlich den 128 mb duo rein...aber fehlanzeige...ich komme nicht mehr auf den duo drauf...weder über das audio abspielprogramm, noch über den dateimanager und auch qfileman hat mir nicht geholfen. kann es denn sein, das das p900 die sticks von der einen zur anderen minute nicht mehr will? :mad:


    ich verstehe das nicht, kann mir bitte jemand helfen, der weiß wo das problem liegt, oder ähnliche erfahrungen hat?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan