Nach einer Woche mit dem Mini bin ich super zufrieden mit dem kleinen. Selbst der Akku haut mich vom Hocker! Die Leistung wurde Spurnägel jeden Tag besser. Normal reichen mir 2-3 Stunden dot, wobei ich abends noch um 50% Akku hatte. Heute Morgen hab ich es um 7 Uhr vom Ladestecker genommen, 6std. Dot und noch 23% Akku. Wenn es so bleibt, kann ich damit super leben! Da kaum einer was zum Akku schreibt, denke Ich das es bei euch ähnlich gut aussieht.
Beiträge von hodder
-
-
Hab den Fehler gefunden.
Sofern die Einstellung „vergrößert“ eingestellt ist, werden nicht mehr alle Apps im Vollbildmodus angezeigt... ist die Einstellung deaktiviert, sind alle apps im Vollbildmodus!
Das ist schon doof mit schwarzen Balken...
-
Gibt leider keine Updates. Den Hard reset habe ich gleich 2x probiert, die Betroffenen Apps haben weiterhin kein vollbild.
Hat bei euch denn die Amazon App Vollbildmodus?
-
-
Hi Obelix, funktionieren tut die App bei mir auch, aber leider kein Vollbild...
-
Abend zusammen!
bin nach 5 Jahren mal wieder auf ein iPhone gewechselt. Auf meinen Mini sind einige Apps nicht im Vollbildmodus, z.b. Amazon, Deutsche Bahn und Ryanair. Ist das bei euch auch? wird da noch dran gearbeitet?
Hat jemand noch das gleiche Problem?
-
Abend zusammen!
bin nach 5 Jahren mal wieder auf ein iPhone gewechselt. Auf meinen Mini sind einige Apps nicht im Vollbildmodus, z.b. Amazon, Deutsche Bahn und Ryanair. Ist das bei euch auch? wird da noch dran gearbeitet?
-
-
Apple startet die Webseite iPhone 12 Studio: https://experience.apple/iphone/de
Darüber könnt Ihr Euer Wunsch-iPhone mit dem bei Apple verfügbaren MagSafe-Zubehör kombinieren und so herausfinden, welcher Mix (Farben, Material usw.) Euch am besten gefällt.
Cool genau sowas hab ich gesucht!
-