...und noch eine Frage:
Obwohl ich beim SMS-Empfang einen Klingelton eingestellt habe, klingelt mein S68 nicht. :mad:
Ist das ein bekannter Bug oder habe ich etwas falsch gemacht ?
Danke und Gruß
Rainer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und noch eine Frage:
Obwohl ich beim SMS-Empfang einen Klingelton eingestellt habe, klingelt mein S68 nicht. :mad:
Ist das ein bekannter Bug oder habe ich etwas falsch gemacht ?
Danke und Gruß
Rainer
Vielen Dank!
Gruß
Rainer
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Nein. Gegenlicht sollte es aber zumindest teilweise lesbar machen.
Lange auf die Ausschalten/Auflegentaste drücken während die Tastensperre aktiviert ist schaltet die Beleuchtung kurz ein.
Hallo,
Ich besitze nun seit 24 Stunden das S68.
Über Bugs dieses Gerät betreffend, ist ja schon viel geschrieben worden.
Ist eigentlich folgender Fehler auch bekannt:
Beim Einstellen des Gerätes fing das Menü plötzlich an "durchzulaufen" als ob eine Scroll-Taste klemmen würde. :confused: Bei Betätigung einer beliebigen Taste stoppte das Handy seinen "schnellen Vorlauf".
Noch zwei Fragen zum Gerät:
Ist es möglich das Display so einzustellen, dass man auch ohne Displaybeleuchtung etwas erkennen kann, die Uhrzeit beispielsweise?
Mit welcher Taste soll man das Handy "aufwecken", d.h. wenn das Display dunkel ist und man die Beleuchtung aktivieren möchte?
Danke und Gruß
Rainer