Beiträge von pixelbump

Hallo DaRappa,

gibt es ein neues November-Angebot für diesen Vertrag (Telekom Special Complete Mobil Basic)?
    Oder bleiben die Konditionen dieselben? Ich würde gerne Ende Nov/Anfang Dez einen Vertrag für meine Freundin Abschliessen (mit Auszahlung).

Meine Freundin ist bisher bei Telco im T-Mobile-D1-Netz. Die Kündigungsbestätigung (Vertragsende 31.12.12) ist schon eingetroffen und die Rufnummer soll portiert werden. Geht das problemlos im selben Netz (Der Anbieter ist ja ein anderer)?

Grüsse,
    Martin (pixelbump)

Bestellt!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    http://www.talkthisway.de/sams…?preselect=1&product=2078

Du kannst gleich wechseln, bekommst eine vorläufige Rufnummer und die wird danach umgestellt. Du musst kündigen :)

Hi DaRappa,

Danke für die Infos. Ich habe gerade eben die Bestellung getätigt. Mit dem SGS3 in Maple White :)

Kündigung zum bisherigen Mobilfunkbetreiber ist raus. Soll ich noch auf die Kündigungsbestätigung warten, und Euch dann zusammen mit den Vertragsunterlagen senden, oder braucht ihr den neuen Vertrag mit Unterschrift so schnell als möglich?

Grüsse,
    Martin

Hi DaRappa,

mein Vertragsende bei o2 ist der 27.09.2012.
    Ich habe auch sehr grosses Interesse daran, auf den Telekom Special Complete Mobil zu wechseln.
    Inklusive Portierung meiner Rufnummer.

34,95 €/monatlich und das S3 gegen die vorhin gepostete Zuzahlung wäre super! :top:

Kann man jetzt schon loswechseln, oder wie lange ist die Portierungsfrist (frühestens 4 Monate)?
    Wenn das über den talkthisway-shop geht - wie geht das mit der Kündigung beim bisherigen Anbieter? Muss ich mich selbst um die Kündigung kümmern oder geht das beim Bestellprozess automatisch mit?

Grüsse,
    Martin

Danke für den Tipp, dort waren/sind wir schon unterwegs. Leider ist der einzige Sofortkauf für grandiose 60 Euro zu haben. Dies ist es meiner Freundin doch nicht wert. Bei den anderen Angeboten hatten wir bisher kein Bietglück ;-)

Klar ist/wäre es Zeit für was Neues (hab ich auch schon gesagt *g*), aber man kennt das alte ja so gut und kommt prima zurecht - braucht kein Touchdisplay und weiteren "Schnickschnack". Ein einfaches Klapphandy soll es sein - und eben am besten ein altes CF75, gut erhalten mit guter Akkuleistung (scheint ne Kinderkrankheit beim CF75 zu sein).

Wie gesagt, falls wer eins haben sollte - z.B. ein altes Zweihandy welches meist im Auto oder in der Schublade gelegen ist - her damit :)

Hallo TT-Gemeinde :)

Meine Freundin hatte bisher ein Siemens CF75. Leider hat dieses nach vier Jahren den Geist aufgegeben. Nun hätte sie gerne wieder ein CF75 ... schnelle SMS Software und das Handling waren das grosse Plus! (die neuen Siemens BenQ Geräte haben langsame Software und/oder das iTap, welches meine Freundin nicht haben möchte).

Weiss einer wo man ein neues (oder fast ungebrauchtes) ungebrandetes Siemens CF75 Klapphandy beziehen kann? Es sollte vom Preis her nicht über 40Euro gehen.

Danke im Vorraus,
    Martin

Hier mein Erfahrungsbericht zu ashop.tv.

Ich hatte mich vorab erstmal via PM informiert, wie die VVL Optionen sind und welche Zuzahlung etc. auf mich zukommen wird. Die PMs wurden schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet und so entschloss ich mich dann, meinen o2 IP 100 Vertrag über den ashop.tv zu verlängern und ein HTC Desire dazu zu nehmen.

Nach meiner Zusage zur VVL (es wurde ein HTC Desire für mich reserviert) ging es mit der Vertragsverlängerung bei o2 recht flott - am nächsten Tag erreichten mich schon die VVL-Bestätigungs-SMS von o2. Da meine Zuzahlung Feiertagsbedingt etwas später bei ashop.tv ankam musste ich mich mit der Lieferung des HTC Desire etwas gedulden. Meine Fragen (zur Abwicklung der Zuzahlung, Branding, Lieferung mit DHL) wurden schnell, sachlich und sehr freundlich per Email beantwortet.

Die VVL lief im Ganzen einwandfrei ab. Daher kann ich den ashop.tv uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hallo nochmal!

Wie es aussieht scheint es keine guten Angebote für eine VVL mit Handy zu geben.

Ergo würde ich nun gerne wissen, wie hoch eine mögliche Auszahlung bei einer VVL mit Tarifwechsel in den o2 IP 100 + 100 SMS wäre?!

MfG,
    Martin

hi all,

zur Zeit bin ich im "o2 Inklusiv-Paket-50"-Vertrag, welcher ab sofort verlängerbar ist. Nun würde ich gerne in den "o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS" wechseln.

Ich hätte gerne ein Angebot über eine VVL mit dem HTC Desire dazu. Mich interessiert wie hoch die Zuzahlung für das HTC Desire wäre.

MfG,
    martin

Hallo zusammen,

mein Vertrag bei o2 ist ab sofort verlängerbar.
    Ich würde gerne in meinem bisherigem Tarif bleiben (15Euro/Monat & 100 Sms frei).

Als neues Handy hätte ich gerne das Nokia E51 in schwarz (!).

Wie hoch wäre die max. Auszahlung bei der VVL ohne ein neues Handy?

Freu mich über die Angebote.

MfG,
    Martin

Hallo zusammen,

ich suche ein Alcatel OT 535 oder Alcatel OT 735 (darf auch gerne ein Tevion sein (Tevion MD 41900)).

Zustand:
    - neu oder neuwertig
    - ohne Simlock
    - ohne Vertrag (kein Prepaid)

Da sich bei Ebay kein Sofortangebot finden lässt würde ich mich auf Eure Angebote freuen.

mfg,
    martin