-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Meins ist auch von amazon.de - ließ sich problemlos mit dem Dangaard Update von expansys (2.0.9.0) füttern ohne die Vendor ID zu ändern. Von einer neueren ROM Version habe ich auch schon gerüchteweise gelesen - sehe aber keinen Grund zu updaten, da ich keinerlei Probleme/Abstürze habe.
ich danke dir vielmals für den link. bliebe nur, den switch mal auszuprobieren. aber riskieren möchte ich es ehrlich gesagt nicht. ich halte mich einfach an expansys oder checke meine imei über ihren support.
nochmals danke für's feedback..
-
imei/vendor ID amazon
liebe gemeinschaft.
ich habe kürzlich mein 8310 zwecks eines very hard resets beim teleservice eingeschickt und glücklicherweise gleich das rom-update (2.0.9.0) verpasst bekommen. nach eingehender recherche hab ich gestern ein noch aktuelleres rom im web entdeckt, welches sich nicht aufspielen lässt, weil der händler meines telefons (AMAZON.DE) sich wohl nicht über dangaard/brightpoint damit eingedeckt hat. da das update jedoch anstandslos durch den service aufgespielt wurde, darf ich dennoch davon ausgehen, dass auch amazon supportfähige geräte eingekauft hat.
weiß einer von euch da draußen welcher 'vendor' bzw. distributor für amazon herhält, weil er etwa sein gerät ebenfalls über amazon bezogen hat? so würde ich mich dann eigenmächtig um alle folgenden updates bemühen. leider ist bei teleservice die leitung seit der bronzezeit besetzt.
vielen dank für eine auskunft!