ja o2 bietet es für 399,- mit Vertrag an. Geiles Teil! Es lebe BT 2
Beiträge von derbrave
-
-
Hallo liebe TT-Freunde,
ich hab mal wieder ne Frage an euch über die ich bisslang keine Informationen finden konnte.
Ich suche eine Diktiersoftware für den PPC. Googlen brachte bei mir nichts brauchbares.
Habt ihr vielleicht einen interessanten link zu diesem Thema? Freu mich von euch zu hören. -
Hurra es hat geklappt!!!
Nachdem mich das einfach nicht mehr los gelassen hat hab ich gegoogelt was das Zeug hält. Mit Erfolg.
Habe nun den Extended Rom Speicher, der normaler Weise nur für die O2 Software reserviert ist, sichtbar gemacht und kann nach belieben über ihn verfügen.
Die o2 Software nimmt bei mir nur ca. 2,5 mb in Anspruch, so dass ich diese unverändert lasse. Da ich aber noch keine Speicherkarte habe kann ich jetzt die zusätzlichen mbs gut gebrauchen.
Und so gehts:
- Extended ROM Unlocker.zip hier runterladen http://www.ppc-welt.info/community/s...ad.php?t=78721
-kompletten Ordner auf den XDA ziehn (nicht vorher extrahieren)
-Ordner auf dem XDA öffnen
-jetzt installiert sich das Prog. von selbst
-im Anschluss daran ein Softreset durchführen
-jetzt wird der Extended Rom wie eine Speicherkarte als Laufwerk angezeigt( das Ding heißt dann: Extended_ROM2)
-am besten gleich ein Backup machen und dann kann der ursprüngliche Ordner Extended ROM Unlocker.zip wieder gelöscht werden.
Also ganz einfach wenn mann weis wie
Noch nen schönen Sonntag alle zusammen
-
-
Hallo ihr lieben Profis,
ich hab gestern ca. 5 h lang div. Foren durchforsted und hab es trotzdem nicht geschnackelt.
Ich möchte beim mini s den bigstorage speicher freigeben um mehr speicher für Proggs und Performance zu bekommen.
Leider haben sämtliche links diesbezüglich mich auf foren mit anderen themen geschickt, meistens ging es um flashen.
Die einzige Anleitung die ich fand war auf englisch und trotz meiner eigendlich recht gesunden grundkenntniße in dieser sprache konnte ich den verlauf nicht ganz nachvollziehn.Wäre wirklich toll wenn hier noch mal jemand mit Ahnung sich erbarmen würde und für nen Newbie wie mich ne kurze Anleitung posten könnte.
Ich danke im Voraus und wünsch schon mal allen ein schönes warmes Wochenende
-
Manchmal sind die Dinge so einfach. Selbst bei "WinDoof" !
Ein Reset hat gerreicht.Threat kann geschl. werden.
P.S. Trotzdem komisch
:confused:
-
Hallo ihr Profis.
Hab schon gemerkt, dass sich hier die richtigen Fachleute tummeln und schäme mich fast als Newbie hier zu posten.
Leider habe ich jedoch ein Problem welches ich durch die Suche in den Foren nicht finden konnte( auch googeln brachte nichts).
Hab meinen XDA mini s seit 3 Tagen und bin auch sehr zu frieden. DIe Tips und Kommentare hier bei TT sind großartig.
Leider kann ich seit gestern "Massaging" nicht mehr aufrufen, d.h. ich klicke darauf aber es passiert nix.
Ihr wisst was dass heist: keine SMS/e-mails schreiben bzw. lesen.Ist mir wirklich unerklärlich. Woran kann das liegen? Zur Not würd ich global resetten, doch ich habe lange gebraucht um meine settings und apps. zum alufen zu kriegen und hätte keinen Garant dafür das es nicht wider passiert.
Wäre für jeden tip dankbar.
Vielen Dank im Vorraus