Beiträge von Punktur

Halo2! das ist nicht möglich,weil die HKW 600 kein sim zugriff unterstützt! auch nicht mit einer zusatz datei von Nokia! habe nämlich das selbe Problem mit meinem N73(s60)! kann die nur die HKW 720 empfehlen, die unterstützt sim agress
    mein anderes Nokia 6288 (s40) seigt alles wunderbar an! Akku,empfang,telefonbuch usw. (bei meiner HKW 600)

MFG

habs eben auch mal ausprobiert obs bei mir auch noch klappt! brauchte mein Navi ne ganze zeit nicht, jetzt ab ich auch die neuste FW drauf!

FW: 4.0726.2.0.1
    GPS: tom tom wireless gps mkII
    navisoftware: tom tom navigator 6.01

es klappt genauso bei mir wie mit der alten FW

kein Problem bei der kopplung und dem gerät finden!!!

Alles wunderbar.... liegt vielleicht am gps empfänger?

schönes WE noch.... ;)

hab seit gestern auch die FW 4.0.....
    finde für eine version 4 der FW haben die recht wenig gemacht,das es eigentlich noch 3.0.... heissen sollte!
    schlecht (rückschritt) finde ich das wenn man eingegangene bluetooth daten speichern will,da ein neuer ordner auf der speicherkarte erstellt wird! Nicht so wie's mal war gleich in zb. Sounds!
    Die gallerie hätte auch eine überarbeitung nötig gehabt: zuerst sicht auf eigene alben! bilder und videos getrennt! grafik fehler beim blättern hätten auch behoben werden können! originale zeiteinstellung für profile wäre gut gewesen!
    schriftänderung auch toll wenn wäre! eben all die nützlichen sachen aus den S40 geräten! snake hätte bleiben können!!!

Manche Programme die ich hab,kommen einfach nicht klar mit der neuen FW!

will nicht nur meckern: den"Neuen" Music Player find ich toll und A2DP!!!

naja,bestimmt bei der FW5.0.....!!!

MFG

Hallo@alle!!!
    Kann man den Large Time Saver auch beim Nokia 6290 (Klapptelefon) verwenden? Wenn ja,bitte um kurze anleitung,denn unter themes ändern kann man nicht weiter einstellen!

Danke euch!

Punktur