versuchs mal auf dem icon gallerie und dann alle dateien! dann hast du alles mit vorschaubildchen! die gallerie zeigt aber immer die letzt eingegangene Datei an!
Beiträge von Punktur
-
-
ja, weil der codec von youtube dateien von keinen mir bekannten media player (für Nokia Telefone) unterstützt wird, ausser du speicherst es und wandelt es um!
MFG
-
die meisten nokia telefone unterstützen mp4 und 3gp videoformate und s60 basierende telefone können noch avi durch zusatzprogramme abspielen! das videoformat von Youtube dateien kann kein Nokia ohne es zu konvertieren abspielen!
MFG
-
Halo2! das ist nicht möglich,weil die HKW 600 kein sim zugriff unterstützt! auch nicht mit einer zusatz datei von Nokia! habe nämlich das selbe Problem mit meinem N73(s60)! kann die nur die HKW 720 empfehlen, die unterstützt sim agress
mein anderes Nokia 6288 (s40) seigt alles wunderbar an! Akku,empfang,telefonbuch usw. (bei meiner HKW 600)MFG
-
hallo! hab den skyecaller pro auf meinem n73 und der geht wunderbar! bilder oder video als anrufer hintergrund kein problem! sogar anrufervideo und bild für das Profil ist möglich!!! bild & videoformate wie .jpg .png .bmp .mp4 .3gp laufen super in jeder größe!
MFG
-
habs eben auch mal ausprobiert obs bei mir auch noch klappt! brauchte mein Navi ne ganze zeit nicht, jetzt ab ich auch die neuste FW drauf!
FW: 4.0726.2.0.1
GPS: tom tom wireless gps mkII
navisoftware: tom tom navigator 6.01es klappt genauso bei mir wie mit der alten FW
kein Problem bei der kopplung und dem gerät finden!!!
Alles wunderbar.... liegt vielleicht am gps empfänger?
schönes WE noch....
-
hab seit gestern auch die FW 4.0.....
finde für eine version 4 der FW haben die recht wenig gemacht,das es eigentlich noch 3.0.... heissen sollte!
schlecht (rückschritt) finde ich das wenn man eingegangene bluetooth daten speichern will,da ein neuer ordner auf der speicherkarte erstellt wird! Nicht so wie's mal war gleich in zb. Sounds!
Die gallerie hätte auch eine überarbeitung nötig gehabt: zuerst sicht auf eigene alben! bilder und videos getrennt! grafik fehler beim blättern hätten auch behoben werden können! originale zeiteinstellung für profile wäre gut gewesen!
schriftänderung auch toll wenn wäre! eben all die nützlichen sachen aus den S40 geräten! snake hätte bleiben können!!!Manche Programme die ich hab,kommen einfach nicht klar mit der neuen FW!
will nicht nur meckern: den"Neuen" Music Player find ich toll und A2DP!!!
naja,bestimmt bei der FW5.0.....!!!
MFG
-
-
Hallo@alle!!!
Kann man den Large Time Saver auch beim Nokia 6290 (Klapptelefon) verwenden? Wenn ja,bitte um kurze anleitung,denn unter themes ändern kann man nicht weiter einstellen!Danke euch!
Punktur
-
Horny Toy
versuch doch einfach mal ein software update bzw. spiel deine vorhandene FW nochmal drüber! aber nicht vergessen alles zu sichern!
PS:kann dir aber nicht verprechen obs klappt!