Beiträge von Punktur

HJM
    fals ich gemeit war!? einfach mit X-plore auf den ganzen ordner,dann Menu->files->attributes-> hidden!!! schon kann niemand ihn einsehen! vorausetzung ist natürlich ein PW für die App!!! die interne Gallery sieht die dateien natürlich auch nicht!!! Klappt wunderbar!!!

Natürlich freu ich mich sehr auf die App,die von RS77 hier angepiesen wird!!! :);):)

MFG

@ Maulhofer

versuch doch mal das programm smartphoneware best profile, da kann man zu jedem Profil die beleuchtung einstellen: zb: allgemein (licht an beim Laden an)

bei meinem N73 klappts wunderbar

MFG

mafradu
    hab ein branding freies Telefon mit der neusten FW drauf!!! bei mir geht die wortänderung mit dem joystick auch nicht!!! weiss auch nicht warum das bei deiner Freundin geht!!! bei mir gehts nur ein Wort weiter,wenn ich nach unten drücke!!!

Mfg

achso,ich dachte du wolltest dir die bilder nur im volbildmodus ansehen...!!!
    um ein Bild als vollbild Hintergrund zu verwenden musst du es in ein theme einbinden! mit der software für PC: Carbide_ui_Theme oder software fürs Mobile: Zensis.MakeTheme.DIY.

oder du schneidest dir ein stück raus mit: zb. x65 wallpaper maker!!!
    es ist aber darauf zu achten das es quatratisch ist...zb.240x240,480x480 Pixel usw. (das ist die maximalste dargestellte größe für s60 Mobiles)

hoffe das ich dir jetzt richtig weiterhelfen konnte ;)

MFG