ne frage an die besitzer des 6120c: kann man animierte bilder (.gif) als hintergrund bild verwenden,sodas sie sich auch bewegen!?!
Danke!!!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne frage an die besitzer des 6120c: kann man animierte bilder (.gif) als hintergrund bild verwenden,sodas sie sich auch bewegen!?!
Danke!!!
MFG
Ragnon
hast du auch die richtige version für dein telefon genommen?
es gibt das programm für s60 1v+2v und s60 3 version!
wenn du die 3 version hast wird die 1ste und 2te nicht unterstützt!
MFG
Hallo! was für eine Tastaturbeleuchtungsfarbe hat das 6120c?
weiß oder blau???
Danke!!!
HJM
fals ich gemeit war!? einfach mit X-plore auf den ganzen ordner,dann Menu->files->attributes-> hidden!!! schon kann niemand ihn einsehen! vorausetzung ist natürlich ein PW für die App!!! die interne Gallery sieht die dateien natürlich auch nicht!!! Klappt wunderbar!!!
Natürlich freu ich mich sehr auf die App,die von RS77 hier angepiesen wird!!!
MFG
ich mache die ganzen sachen immer mit dem dateimanager X-Plore! einfach dateien auf "hidden" umstellen!!! was das neue Programm kann hört sich gut an bzw. sieht auch sehr interessant aus!!!
RS77
wenn noch ein Beta tester gebaucht wird ...hier ich!!!
MFG
Also bei manchen Programmen muss man das telefon neu starten, damit die icons richtig sichtbar werden! war bei mir auch so...!!!
hoffe das ich das jetzt hier falsch verstehe :confused:
MFG
@ Maulhofer
versuch doch mal das programm smartphoneware best profile, da kann man zu jedem Profil die beleuchtung einstellen: zb: allgemein (licht an beim Laden an)
bei meinem N73 klappts wunderbar
MFG
mafradu
hab ein branding freies Telefon mit der neusten FW drauf!!! bei mir geht die wortänderung mit dem joystick auch nicht!!! weiss auch nicht warum das bei deiner Freundin geht!!! bei mir gehts nur ein Wort weiter,wenn ich nach unten drücke!!!
Mfg
achso,ich dachte du wolltest dir die bilder nur im volbildmodus ansehen...!!!
um ein Bild als vollbild Hintergrund zu verwenden musst du es in ein theme einbinden! mit der software für PC: Carbide_ui_Theme oder software fürs Mobile: Zensis.MakeTheme.DIY.
oder du schneidest dir ein stück raus mit: zb. x65 wallpaper maker!!!
es ist aber darauf zu achten das es quatratisch ist...zb.240x240,480x480 Pixel usw. (das ist die maximalste dargestellte größe für s60 Mobiles)
hoffe das ich dir jetzt richtig weiterhelfen konnte
MFG
"Achja, da ham wir gleich das nächste Problem...
Wie kann ich Hintergrundbillder fullscreen anzeigen? die Auflösung ist groß genug, ist sogar 670x9xx..."
einfach im dateimanager, bild öffnen und dann auf Opionen und auf ganzer Bildschirm dann klappts!!!