Beiträge von Punktur

So hab noch ne weile alles ausprobiert-ohne Erfolg!!!
    speiche meine bilder im telefon->alle in einen anderen ordner verschoben->einstellungen zurückgesetzt-> zählt beim letzten foto weiter!!!
    (keine zurückstellung option im Kameramenü gefunden)

aufgefallen ist mir auch das wenn man ein Foto macht und es nicht speichert (gleich löscht im Kameramenü) das bild gezählt wird und beim nächsten mit angrechnet wird :(

konnte ja sein das es da son ultra rückstellcode gibt!

MFG

so,hab das auch mal 2 proggies ( bluetooth switch und bluetooth icon) bei symbiansigned signiert! hat alle gut geklappt!
    wollte mir nach dem erfolgreichen signieren noch cclock18 sichern,aber geht nicht,nichtmal meine schon signierte cclock18 vom meinem 6120c,da kam immer die meldung "datei zu groß",obwohl die nur 2kb größer ist! naja vielleicht klappts ja irgendwann! ;)

mfg punktur

Krauti
    also die Funktionen waren schon drauf,auch vor dem Update! ich konnte sie nur nicht ausführen,weil ich nicht zurückgesetzt hatte! ;)

schlecht finde ich das man den Energiesparmodus immer noch nicht abschalten kann,hab mich so drauf gefreut! :rolleyes:

ansonsten ist glaube ich nicht viel neues passiert nach dem Update,achja mein software branding ist weg!!! ;)

MFG :)

Hi!

Hab heute auch das update fürs 6120c gemacht,hat alles wunderbar geklappt!

hab mich bloß etwas gewundert das sich das Telefon beim update so oft mit dem Rechner neu verbindet!

Also Leute,Telefon immer schön verbunden lassen,auch wenn da steht "nicht gefunden",einfach warten und nicht abziehen dann es klappts schon!!! ;)

achja,das zurücksetzen nicht vergessen,sonst sind einige Funktionen nicht vorhanden! (*#7370#)

MFG :)

Hallo!
    ich möchte mir eine SDHC speicherkarte zulegen,bevor hab ich noch 3 fragen

1ste: hat jemand schon mal eine zb. 4gb sdhc voll oder fast voll beschrieben?

2te: wie ist die verwaltungsgeschwindigkeit (ein tolles wort) im datei explorer,bei einer stark "befüllten" Karte?

3tens: laufen auch 6 bzw. 8GB SDHC auf dem 6120c, es werden zwar 4gb unterstützt aber verlängert sich da nicht die zugriffzeit,je größer die Karten sind?!?

Danke! :)

Rotate me

Hi! hab seit dem WE das 6120c und bin sehr, bis auf den MusicPlayer zufrieden damit!!! jetzt meine Frage: hat sich schon jemand die App "Rotate me" auf 6120 gespielt? ich habs, und zwar v.1.21 und es rotiert nicht!!! kann es daran liegen das das 6120 keine Stift-Taste hat,oder am FP1?

bei meinem N73 hat es immer super geklappt!!!

Danke!