Der SIM Karteneinschub befindet sich an der Seite. Funktioniert auch mit den heutigen Karten.
Gruß
Beiträge von wickie
-
-
:top:
-
Hi,
ich suche ein Motorola V620 in gutem Zustand. Angebote bitte per PN an mich.
Gruß
-
Haben 2 W800i´s in der Familie und bei denen ist dieses Feature auch noch nie aufgetaucht
-
Bei der Umstellung an der HL hat mir die Kundenberaterin angeboten mich entweder zum Abrechnungsstichtag (der 26te) oder zu sofort umzustellen. Ich war auch etwas verwundert das dies sofort möglich ist.
War vorher in dem VDF KombiKomfort 100 Tarif mit Zuhause Option und bin in der stillschweigenden Verlängerung, also außerhalb der MVLZ.
-
Ich habe am 16.10 abends umm 22:00 uhr angerufen und habe am nächsten morgen um 09:00 Uhr eine SMS bekomen das ich zum 16.10 umgestellt worden bin.
Ein Blick in meinen Quick Check hat dies auch bestätigt
Gruß
-
Welches am besten ist kann ich nicht sagen, aber ich bin mit dem W800i mehr als zufrieden. Hab ne 2GB Karte drin und dadurch auch immer reichlich Auswahl. Sound ist mit den mitgelieferten In Ear Kopfhörern echt gut. Ich nutze es wirklich als MD-Player Ersatz.
-
Suche für einen Bekannten dieses Gerät. Wer noch eins
haben sollte kann sich ja bei mir melden. Danke -
Zitat
Original geschrieben von biker6868
1.BigDaddy meint bestimmt Zuhause Mobil
Den habe ich auch und bin bisher auch ausserhalb meinem Zuhausebereich unter der FN erreichbar ohne (bis jetzt) zusätzliche Kosten und ohnr RUL :top:Das kann ich so auch bestätigen, soll sich aber ändern. VDF arbeitet mit Hochdruck an einem Anrufmanager a la t-mobile.
-
Hi,
suche für meine Freundin ein ericsson t39m handy in der Frabe weiß.
Danke,
Gruß Dirk