Beiträge von Buffy1974

Zitat

Original geschrieben von David328
    ungaublich, nicht nur das der mc flurry damals abgesetzt wurde mit der sorte milka erdbeere, nein jetzt gibts den mc flurry bounty auch nimmer............ :eek:

Stimmt finde ich auch schade....Der Milka Kirsch und der neue Solero sind aber auch mega-lecker....

Bitte schön ..gern geschehen....
    ansonsten kannst du mir ja deine Adresse geben und ich schick dir ein paar Päckchen <lach>

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Was ich auch echt ne Schweinerei finde ist, dass die Mitarbeiter im Mc ab ner gewissen Uhrzeit anscheinend kein Bock mehr haben. Beispiel: Mc hat bis 01.00 Uhr auf. Ich komme um 00.30 Uhr und möchte ein bestimmtes Produkt essen. Dann bekomme ich die Antwort, dass es nur noch die Produkte in der Auslage gibt. Was ist das denn? Sobald ein Mitarbeiter mit Krawatte da ist gibt es das Problem nicht mehr und ich bekomme auch noch um 00.55 Uhr was ich will. Klar kann ich die Mitarbeiter verstehen die auch Feieraben haben wollen, aber ne halbe Stunde vor Ende kann ich doch wohl noch bekommen was ich möchte, oder?

Normalerweise müßtest du auch noch 1 Minute vor Schluß bekommen was du haben möchtes,sogar wenn ein McChicken in der Kontrolle liegt und du einen frischen haben möchtest.Vielleicht solltest du nächstes mal einfach sagen:" An welcher Stelle kann man sich beschweren ...."

Ach ja ..zu der Frage warum es den McChicken nur noch in runder Form gibt obwohl der McRib das selbe Brot behält ist ganz einfach.USA ,Bulgarien u.s.w haben schon längere Zeit den runden McChicken.....Deutschland wollte sich der Form dann anschließen sodas der McChicken wieder überall gleich aussieht

Huhu....nachfragen lohnt sich ..die Westernsoße ( scharfe Version von der McRib-Soße)ist nicht im direkten Programm...ist aber vielerorts auf Nachfrage zu haben.Falls du diese meintest