ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wurde dann eigentlich in der Schweiz und Italien der McChicken auch geändert? Dort war der McChicken zwar schon immer rund, aber grösser als der deutsche, runde McChicken.
Kann ich leider nicht sagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wurde dann eigentlich in der Schweiz und Italien der McChicken auch geändert? Dort war der McChicken zwar schon immer rund, aber grösser als der deutsche, runde McChicken.
Kann ich leider nicht sagen
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Interessant!![]()
Warum gibts bei McD eigentlich keinen Bananenshake wie bei BK? :confused:
Frage ich mich seit gestern auch <schäm > :o
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hab gerade soo tierisch bock aufn Milchshake
kommt das Eis und der V-Milchshake eigentlich ausn gleichen Topf?
Nein ..das ist eine M;aschine mit 2 getrennten Kammern .In dem einen ist das flüssige Eis und in dem anderen der flüssige Shake
ZitatOriginal geschrieben von David328
ungaublich, nicht nur das der mc flurry damals abgesetzt wurde mit der sorte milka erdbeere, nein jetzt gibts den mc flurry bounty auch nimmer............ :eek:
Stimmt finde ich auch schade....Der Milka Kirsch und der neue Solero sind aber auch mega-lecker....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoTeen
Du meinst, ich habe zehn Jahre lang unnötig Not gelitten?......
Das ist ja echt mal eine gute Nachricht! Muß ich gleich nächstes mal bei meiner örtlichen Filiale nachfragen.
Danke Dir für die Info!
NoTeen
Bitte schön ..gern geschehen....
ansonsten kannst du mir ja deine Adresse geben und ich schick dir ein paar Päckchen <lach>
ZitatOriginal geschrieben von Novus
nein das geht nicht nur Extra:flop:
Also bei uns geht es schon..die wird als ganz normale Soße wie Ketchup oder Süßsauer Soße gehandelt
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Kann man die Westernsauce zu den Chicken Nuggets bestellen oder wozu gibt es die?
Die Westernsoße kann man auch zu den Nuggets haben aber auch so extra kaufen wie Ketchup...aber vorsichtig ich finde die Megascharf......
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Was ich auch echt ne Schweinerei finde ist, dass die Mitarbeiter im Mc ab ner gewissen Uhrzeit anscheinend kein Bock mehr haben. Beispiel: Mc hat bis 01.00 Uhr auf. Ich komme um 00.30 Uhr und möchte ein bestimmtes Produkt essen. Dann bekomme ich die Antwort, dass es nur noch die Produkte in der Auslage gibt. Was ist das denn? Sobald ein Mitarbeiter mit Krawatte da ist gibt es das Problem nicht mehr und ich bekomme auch noch um 00.55 Uhr was ich will. Klar kann ich die Mitarbeiter verstehen die auch Feieraben haben wollen, aber ne halbe Stunde vor Ende kann ich doch wohl noch bekommen was ich möchte, oder?
Normalerweise müßtest du auch noch 1 Minute vor Schluß bekommen was du haben möchtes,sogar wenn ein McChicken in der Kontrolle liegt und du einen frischen haben möchtest.Vielleicht solltest du nächstes mal einfach sagen:" An welcher Stelle kann man sich beschweren ...."
Ach ja ..zu der Frage warum es den McChicken nur noch in runder Form gibt obwohl der McRib das selbe Brot behält ist ganz einfach.USA ,Bulgarien u.s.w haben schon längere Zeit den runden McChicken.....Deutschland wollte sich der Form dann anschließen sodas der McChicken wieder überall gleich aussieht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoTeen
Du bist nicht allein
Der McRib ist absolut der leckerste von allen Burgern bei McDonald's! Wenn ich mal dort vorbeidüse, dann habe ich immer einen McRib auf "meiner" Menükarte. Schade, daß bereits vor einigen (fast zehn?) Jahren die leckere scharfe Soße abgeschafft wurde, die man auf Wunsch dazubestellen und selber draufmachen konnte.
cu
NoTeen
Huhu....nachfragen lohnt sich ..die Westernsoße ( scharfe Version von der McRib-Soße)ist nicht im direkten Programm...ist aber vielerorts auf Nachfrage zu haben.Falls du diese meintest