Beiträge von Buffy1974

Re: Re: Re: Stand: Free Refill

Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    Da muß man nicht nachfragen, man macht einfach nur die Augen auf und schaut ob es irgendwo im MC ein Getränkeautomat gibt, der nicht hinter der Kasse steht!!! Wenn ja, bediene dich, wenn nein, dann hilft auch kein fragen.

hmmm iss nur dumm das ich mal in einem Mäces war(ist aber schon ein paar Jährchen her ) der auch Getränkeanlage vor der Kasse hatte...mann musste sich selbst einfüllen musste aber für jedes einfüllen bezahlen....also ich würd dann doch lieber fragen.

Re: Stand: Free Refill

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Hallo!

Wie ist der derzeitige Stand? Ich habe in dem Thread öfter gelesen dass es in manchen McDs bereits Free Refill gibt.
    Solll das nun endlich deutschlandweit umgesetzt werden?

Huhu....in den McDonalds mal am besten Fragen ob es das bei denen auch schon gibt mit dem kostenlosen Nachfüllen.....
    Es wird nähmlich kein Mäces geben das ein Schild raushängt :"soviel trinken wie ihr wollt und das für nur einen Euro!!"

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Wollte damit andeuten, dass es sowas eben nur in den neuen "McCafes" gibt ;) Im übrigen würde mich auch mal interessieren, ob man da nun wirklich x mal nachschenken darf, oder eher nicht. Habe desöfteren mal was gehört von "max. ein mal auffüllen", weiß aber nicht ob da was dran ist. Persönlich ists mir zwar egal, da ich das ohnehin sehr selten nutze, aber neugierig bin ich ja dann doch...

Jedenfalls hat man seitens McD ja immerhin mitgedacht und bietet in diesen Stationen kein Bier an ;) Da würden sich ja Abgründe auftun :D :D

Edit: Habe mir mal erzählen lassen, dass es dieses Free-Refill auch für Bier wohl mal bei einem Kenntucky Fried Chicken (oder wie die heißen) hier gab ;) Da soll dann abends immer bis auf die Strasse die komplette Spätschicht einiger Unternehmen gestanden sein. Natürlich mit nur einem Becher :D:D:D

Also bei uns ist es so das in der Frühstückszeit beim Kauf eines "Frühstücksmenü"(z.b.McCroissant + Kaffee ) der Kaffe kostenlos nachbestellt werden kann

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Hallo,

so war das nicht gemeint. Die Frage war wie es abläuft wenn ne neue Aktion startet. Wie läuft das dann in jedem einzelnen Restaurant? Es können ja beim Kochen Schwierigkeiten auftreten die man erst nach ein paar Versuchen hinbekommt. Deswegen die Frage ob jeder Koch erstmal ein Testburger macht wenn neue kommen. :)

Also einen Burger verkehrt machen geht garnicht.Man bekommt einen Zettel mit Abbildung(z.B. Brötchenunterteil,darauf 2x Soße,darauf 15 g Zwiebel,30 g Salat ,Patty,1 Scheibe Edamer,Brötchenoberteil)da kann man eigentlich garnix verkehrt machen.Gut es wird halt nicht mit den Grammzahlen soo genau genommen,die schmeissen da etwas mehr drauf(ausser es sind die Prüfer da dann macht man das mit Waage Grammgenau) aber ansonsten kann das jeder der Bilder sehen und lesen kann.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    bei Burgerking gibt es ja immer die Coupons auf der Homepage die für ganz Deutschland gelten ;)

Du McD geh ich eigentlich nur noch wenn es regionale Coupon-Angebote gibt, derzeit z.B. Buy-one-get-one-free für BigMac und 6er Nuggets in Regensburg und Umgebung.

Und noch ein kleiner Tip:
    Wenn man bei Burger King durch den Drive fährt und bei der Bestellung angibt ADAC -Mitglied zu sein gibt es 10 % bei der Vorlage des ADAC Ausweises

Zitat

Original geschrieben von MK83
    mc doof wird langsam ganz schön unverschämt teuer. Da geh ich lieber mal zu BK.
    Hoffentlich übernimmt BK diese Hot BlaBla Sticks ins Programm. Die schmecken richtig gut! :cool:

Also bei uns ist der Flurry auch auf 1,79 € gestiegen.....dafür wurden aber z.B. der Shake 0,10 € billiger ...nur mal so nebenbei bemerkt

Huhu..also wenn es dich doch dahin verschlagen sollte bestell dir doch den McRib gleich ohne Zwiebel....der ist doch schnell zubereitet (normalerweise)

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Warum gibt Mecces eigentlich nie an von wann bis wann die Aktionen laufen?

Das ko*** mich irgendwie an :mad:

Versuch es mal mit der Homepage von Mäces...da steht immer drinn was gerade aktuell ist.Der Start einer Aktion und Ende ist solange der Vorrat reicht...
    Gruß Buffy

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gibt's eigentlich den Big Tasty nicht mehr?

Auf der Internetseite von McD habe ich ihn jedenfalls nicht mehr gefunden.
    (wollte gucken, wieviel kcal mein Lieblingsburger hat ;) )

SunnyStar

Nein
    Big Tasty war ein Aktionsburger...Nun sind die Jalapenos Burger mit und ohne Bacon