Beiträge von Buffy1974

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Lipton Ice Tea und andere Getränke gibt es in Deutschland in vielen McD Restaurants in einem SB Kühlregal.

ChickenMythic wird ich probieren, wenn den da noch gibt, evtl. komm ich schon nächste Woche hin.

BTW: Wieviele Sirupsorten kann die Milchshakemaschiene eigentlich verarbeiten. So gibts ja in allen Ländern nur drei Sorten, aber in Deutschland gibt es mit dem Exotic Milchshake nun vier Sorten. Ist das das Maximum oder gingen noch mehr?

Mal rechtlich gesehen gibt es bei und zur Zeit auch nur 3 Sorten,nämlich Schokolade,Exotik und Erdbeer.
    Der Vanielleshake ist nicht angeschlossen.Was man Euch da al Vanilleshake verkauft ist das pure Shake (normal kommt extra Vanillesirup rein)

Zitat

Original geschrieben von peterundpaul
    Apropos McRib: Ist euch mal aufgefallen, dass man bei McD. immer auf den McRib warten muss?
    Wer von euch war schon mal in einem indischen McDonald`s?
    Haben die eigene Produkte, die es hier nicht gibt?

Also wenn das McDonald eine BOB Station hat müßtest du auch auf McChicken,Chickenburger,Nuggetts ,Fischmäc ...warten.Das sind Produkte die eigentlich erst gemacht werden sobald der Kassierer deine Bestellung abkassiert hat.
    Es soll somit verhindert werden das zuviel Abfall entsteht und der Gast seine Produkte ganz frisch serviert bekommt. :top:

Stimmt...früher wurden die McRib in die Soße getaucht.Heute hat man so einen Soßenspender und darf da nur insgesant 4 mal drücken(2x Unterseite,2X Oberseite)

Da hat sich da dame wohl vertan.die Croutons gehöhren "normal " zum Grillchicken Salat.Kann man aber bestimmt auch so mal nachfragen ,da die Croutons nicht mit in der Kasse eingegeben werden

Das ist auch nicht normal...also wenn ein Anbieter gleich diese Menge bei Ebay reinsetz...dann a) entweder der ißt jeden Tag 3 MaxiMenüs...oder b) die Gläser sind vom Lastwagen gefallen .......

Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Ich war heute in einem McDonalds an der Autobahn irgendwo in Sachsen-Anhalt. 2 Maxi-Menüs bestellt aber keine Gläser bekommen. Der Mitarbeiter meinte nur die sind schon lange alle weg. :confused:

hmmm...also da man bei uns die Gläser mit der Bestellung eingeben muß würde ich nach einem Kassenzettel fragen und ob man die Gläser dann bei Vorlage diesen noch bekommen kann.Morgen bekommen wir neue Lieferung und eigentlich müßte sowas machbar sein

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gestern Abend ein blaues Glas im Maxi Menue bekommen.

Heute Mittag ( extra zwei Maxis bestellt ) waren ALLE bis auf rosa vergriffen... :( :mad:

Was ist das bloss fuer eine ungerechte Verteilung?

also am besten würde ich das blaue als erstes Glas nehmen,danach das grüne und danach das pinke.Ich habe gestern im Drive auch am meisten Blaue vergeben.Ansonsten kann ich euch nur raten die Verpackung der Gläser nicht zu öffnen,könnt die Gläser umtauschen sobald die neue Lieferung da ist.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Chilli Cheese sind eh das Beste. Eine gute Vorspeise oder eine einfache kleine Mahlzeit für unterwegs...politisch korrekt (vegetarisch) und extrem lecker.

Was anderes: Warum schaffen es die einzelnen McDonalds Filialen nicht, den Exotic Milkshake gleich schmecken zu lassen? 4x hatte ich ihn, 4 x in anderen Filialen. 2x voll fruchtig lecker, 2x total flau und fast geschmacksneutral. Kann man da soviel falsch machen?
    Danke
    Der Dingens

...Da kann man auch nix falsch machen...die sind nur zu faul den Sirup aufzufüllen.Also ist er voll fruchtig kann man davon ausgehen das er gerade angeschlossen wurde.Ist er blass und Flau ist er kurtz vorm leer werden und schmeckt er nach garnix ist der Sirup komplett leer.Hilft nur beschweren .Also ich habe die letzen 6 Jahre keinen gesehen der das freiwillig mal angeschlossen hat weil es den meisten ein bisschen zu kompliziert ist das zu tun .