-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Schön das ich diesen Thread eben gesehen habe.
Ich habe gerade eine Mail an McD geschrieben, dass ich es ärgerlich finde, das Gewinne aus früheren Aktionen nicht mehr eingelöst werden können, obwohl auf diesen keine Frist gesetzt wurde. Dies ist mir letzten Sonntag nämlich passiert - allerdings wurde mir nahe gelegt, die Zettel wenigstens in den Müll zu werfen.
Ich bin mal gespannt, ob eine Antwort kommt...
Also in den Teilnahmebedingungen stehen immer Fristen mit dabei.Monopolygewinnspiel hat immer welche
Gruß Buffy
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich moechte mal einen Milchshake mit Milka Cherry Pulver vom McFlurry
Eure Wünsche werden da bei Mäces leider nicht erfüllt.Da es ja dann wieder Veränderungen sind...und die ist bei Mäces verboten.Mann kann nur SDachen auf seinem Burger weglassen aber nicht ändern....
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Konnte man dann eigentlich bis jetzt den normalen O-Saft zum HappyMeal bestellen? Denke das der fast bei Kindern besser ankommen dürfte als Hohes C.
Also bei uns im Happymeal bekommt man als Getränke alle Softdrinks,Shakes,Orangensaft und Actimel Erdbeer,BioMilch und demnächst wie erwähnt Hohes C.Auf Nachfrage geht meistens auch heißer Kakao.Also so war es jedenfalls bei uns noch vor einiger Zeit.
-
Re: Re: Mehr Auswahl beim HappyMeal
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Und die Fishnuggets sind aber auch neu beim HappyMeal.
Also die Fischnuggets haben wir schon länger im Programm.....die gab es glaub ich kurz vorm BigTasty im Happymeal.
-
Mehr Auswahl beim HappyMeal
Also in Kürze gibt es beim HappyMeal als Getränk hohes C dazu .Beim Kauf der BioMilch als Getränk gibt es Strohhälme mit Schoko oder Erdbeergeschmack.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
baba & Buffy
Gibts denn etwa für den McRib keine neue Verpackung?
Ich hoffe das ist kein Anzeichen für die Einstellung des Burgers.
Also ich denke die neue Verpackung von mcrib kommt auch demnächst.Wir haben erst seit kurzem die neuen Verpackungen für die 4 er und den 9er Nuggets.Benutzen aber auch weiterhin noch die alte Verpackung bis die alle sind.
Desweiteren finde ich den " Beef lang zu "sehr lecker ...ist wohl geschmacksache
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
ist vielleicht OT, aber was mich in letzter Zeit unheimlich stört,das in letzter Zeit die Spielzeuge aus dem Kids-Menu innerhalb kurzer Zeit ausverkauft sind ,sowohl bei MCD (aus CARS die Autos) als auch bei BK (Batman).
Das war früher nicht so, und jeder der Kinder hat kann die Entäuschung nachempfinden, wenn dann nur der alte Schrott angeboten wird. :mad:
Sind das neue Sparmassnahmen ?
also das liegt glaub ich generell an den Spielsachen selbst...die cars z.b. sind ja gerade der absolute Renner.(Habe die Teile schon 4-5 fach verkleinert gesehen dazu noch aus Gummi und kosten 5 Euro....)Klar sagen viele Kassiereinen ausverkauft ...(die sind aber meist nur ausverkauft bis zur nächsten Lieferung !!)Also altes Spielzeug mitnehmen und ein paar Tage später umtauschen wenn die neue Lieferung eingetroffen ist.gut bei den Cars wird das wohl nicht mehr der Fall sein da es ja in einigen Tagen neue Spielzeug geben wird.Aber ansonsten Nachfragen !!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die McDonalds mit der "Cola-Flatrate" gibts es m.W. nur in den McCafes.
Also, wenn dann immer nur solche McD ansteuern. :top:
stimmt nicht ganze ...die Flatrate gibt es überall da wo umgebaut wurde.In Erkelenz i haben wir kein McCafe,haben aber trotzdem Colaflatrate seit unserem Umbau(allerdings bis auf weiters geschlossen da besagte Möchtegerne-Erwachsene absichtlich die Getränke verschütten,Probieren wieviele Serrvierten in einen vollgefüllten Getränkebecher gehen bis der überschwappt,mit 30 Stohhälmen bestückt wird u.s.w.)
In Heinsberg ist auch seit Diesen Monat ein McCafe.....sieht "noch"klasse aus...
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Was mich bei McD massiv stört ist, dass man nichts auf den Burger dazu bestellen kann, bspw. Käse auf den McChicken.
Bei BK ist das absolut kein Problem, nur der Mäcces stellt sich deswegen an...
also das liegt aber nur daran die die "Großen Herren " von McDonalds strengstens verboten haben die Ihre Produkte zu verändern!!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wie? Es gibt keinen Chefsalat mehr?
Nein ..also der Chefsalat wurde aus dem Programm genommen.Ob es aber daran liegt das der Asiasalat im Angebot ist kann ich nicht genau sagen.Vielleicht gibt es den Chefsalat nach der Aktion wieder...muss mich nochmal umhören :cool: