-
Zitat
Original geschrieben von Tink
Es gibt eine Extra-Taste auf der Kasse ("Grill") in der man alle möglichen Extrabestellungen eintippen kann.
Es gibt dort die Tasten mit/ohne/nur/plain un dann um die ca 12 vers. Zutaten, dies kann man dann eintippen, es erscheint auf einem Bildschirm in der Küche und wird dann zubereitet.
Ein Cheeseburger mit 2 Scheiben Käse ist zwar nicht möglich aber durchaus mit 2 Gurkenscheiben oder auch nur Ketchup als Sauce oder ein Schuss mehr Senf drauf.
Soweit ich weiß, ist dies in jedem McDonalds so.
Hallo...heiße dich ebenfalls im Forum bekommen.Nur lass deine Aussage bitte nicht deinen Chef hören!!Ist zwar richtig das es manchmal nen Cheesburger gibt mit 2 Scheiben Gurken,das kommt aber nur vor wenn es in der Zubereitung etwas hektisch wird.Aber wie ich schonmal einige Seiten vorher erwähnte dürfen die Produkte nicht verändert werden(das weglassen bestimmter Zutaten ist möglich ...nur keine Extras dazu ).Der Standart ist eine Gurke auf den Cheesburger !!Es dürften nicht mehr drauf sein ...auch nicht auf Wunsch.Wenn Ihr mal nen Prüfer habt dann viel Spaß.....
-
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Naja...
sieh es mal als eine Art Mischkalkulation zwischen Inn- und Außerhausverkauf. Insofern, falls nur noch Innhausverkauf quittiert wird, dann werden die Preise wohl mittelfristig steigen...
Mal so gesehen steigen auch Preise aus anderen Gründen.Es gibt bestimmt mehrere Gründe...aber kann mir jemand erklären warum man in eine 0,3 l cola 15 -20 Strohhälme stecken muss??!!
-
Also wer nur wegen den Gewinnen die Artikel kauft ist ja wohl selbst schuld.Wenn man nämlich mal genau die richtig tollen Preise zusammen zählt so kommt man gerade mal auf ungefähr 1500 Preise die man bekommen kann.Und diese sind in allen McDonalds in 3 Ländern verteilt.Da es in allen 3 Ländern zusammen bestimmt mehr als 1500 Mäces gibt ist logischerweise die Chance nen Porsche zu bekommen nicht gerade riesig...wünsche trotzdem viel Glück.Bin auch mit Eistüte zufrieden...mein Sohn liebt die über alles...schönen Abend noch
-
Zitat
Original geschrieben von peterundpaul
Kennt ihr jemanden, der schon mal was durch Monopoly bei McD gewonnen hat?
Ja..ein bekannter von mir hat eine flugreise beim letzten monopolyspiel gewonnen.Der Flug galt aber nur innerhalb deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das sehe ich ehrlich gesagt anders.
Wenn ich in der besagten Mittagspause für die gesamte Abteilung / Belegschaft Nahrung beschaffe, dann kommt mir der Drive-In-Schalter doch sehr recht. Wie soll man denn 11 Maximenus zum Auto transportieren? Wenn sie durchs Fenster gereicht werden, hat man es dann schon deutlich einfacher...
Wenn das nicht gewollt wäre, dann sollte man diesen Schalter als Express-Schalter deklarieren und eine Maximal-Abgabe-Mege festlegen (wie in vielen Supermärkten)...
Also wir dürfen am Drive nur 5 Menüs annehmen.Desweiteren wurde auch eine Kassensperre ab 50,00 € eingerichtet.
-
Wartezeiten im Drive
Also Leute...da fällt mir ja gerade noch etwas ein.....ein paar Seiten voher beschwerte sich jemand über zu lange Wartezeiten im Drive.Dazu möchte ich auch noch mal meinen Senf beigeben.Drive In wurde dazu gedacht das man sich in der Mittagspause unterwegs oder sonst was kurz da rein fährt und sich ne Kleinigkeit nimmt.Er wurde nicht dazu gedacht das man da durchfährt( nur weil man zu faul ist auszusteigen und reinzugehen) und seine Megabestellung am Schalter aufgibt.Wollte doch glatt vorige Woche einer im Drive 11 Maximenüs bestellen.Er weigerte sich absolut nach drinnen zu gehen.Nach langem hin und her fuhr er dann doch weg .Also die längeren Wartezeiten enstehen am meisten daher das im Drive die Bestellungen meist zwischen 20 und 30 Euro liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Will man bei MD mehr als 3 verschiedene Produkte bestellen, bekommen die es einfach nicht auf die Reihe diese auch richtig auszugeben.
Du bekommst nie das was du bestellt hast und da dumme an der Sache ist, du hast alles zum mitnehmen bestellt.
Frage an die Mitarbeiter des MD: "Warum könnt ihr nicht einfach die Bestellung des Kunden so akzeptieren, so wie der Kunde es möchte". NEIN ICH WILL KEIN MENÜ.
Aber ansonsten liebe ich einfach, ist nicht böse gemeint liebe MD-mitarbeiter.
Also dazu möchte ich als Mitarbeiter mal was sagen .....es kommen wirklich ne Menge Leute die das mit den Menüs noch nicht richtig verstanden haben.Die Bestellen am Drive ne Bestellung mit 2 großen Pommes und ein TS.das kostet 5,98€.Ich machte den Jungen Mann drauf aufmerksam das es sich dabei um ein Menü handelt und ich das dahin ändern würde...schnautze der mich auch an "neee ich möchte es so wie ich es bestellt habe"hat er dann auch von mir genau so bekommen für 5,98€.Bei der Änerung hätte er somit o,79 € gespart und Majo oder Ketchup gratis bekommen. Mitarbeiter sind ja dafür da es euch so günstig wie möglich anzubieten.Und da gehört auch dazu wenn man sich nen Burger und nen Shake bestellt zu fragen ob man die große Pommes für o,20 € dazu haben möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Hallo,
also der Jogurt (?? neue Rechtschreibung) ist selbstgemacht aus Vanillejogurt von Danone, dazu kommen gefrorere Erdbeeren und gefrorene Blaubeeren. Das ganze wird im Store selber zubereitet und ist somit "frisch"...
Ciao!
also nicht böse gemeint und nichts gegen dich ...bitte bitte jetzt auch nicht persönlich nehmen....aber ich scheiße auf die neue Rechtschreibung.Ich bin 32 Jahre alt und war in Deutsch eine Einser Schülerin und werde weiterhin so schreiben wie ich es gelernt habe.Ich werde doch nicht die politischen Idioten unterstützen die wieder mal Millionen Euros verschwenden weil die meinen Joghurt müßte jetzt Jogurt heißen ,und deswegen meine Schreibweise ändern.Ich bin doch nicht blöd!!So jetzt mal ein bißchen Luft gemacht.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was mir gerade einfällt: Ist McD Fruit&Joghurt eigentlich umdeklariertes Müller Froop? Ansonsten würde ich es gerne probieren, sieht nämlich lecker aus.
Der Joghurt ist von Danone....Müller hin oder her ...probieren ...ich find den saulecker !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gibts dann auch neue Aktionsprodukte (und Rückkehr des BigTasty) oder nur die Monopolysticker?
Also in Kürze gibt es den BigTasty,Bigtasty Bacon,ausserdem noch Kartoffelchriesbis und einen Chees u. Bacon