-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Kulant sind die schon. Mich ärgerts nur das ich jedesmal diekt nachschauen muß. War sonst nicht der Fall und gerade da ist es auffällig.
Also ist ja so das man schon nachschauen sollte.Ich arbeite selbst am Drive.Das Kassensystem am Drive ist nicht gerade leicht.Man gibt eine bestellung ein...drückt eine Store Taste damit die bestellung gespeichert wird.Danach kommt direkt eine 2,3,oder 4 bestellung die ebenfalls mit Storetaste abgespeichert wird.Danach drückt man eine Menuetaste damit man wieder zur ersten Bestellung kommt.Fährt danach jemand ohne zu bestellen durch den Drive und bestellt am Fenster selbst ,ist es ganz klar das da die Reihenfolge durcheinander kommt wenn mehrere Autos in der Schlange stehen.Also die paar minuten sollte man sich doch zeit nehmen um nachzuschauen.
-
Re: Re: Defekte Eismaschine bei Mäces
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sind das nicht die gleichen Maschienen die man auch für den Milchshake braucht?
stimmt...das ist die gleiche maschine....deswegen gibt es beides nicht
-
Defekte Eismaschine bei Mäces
Ich habe da gerade gelesen das es heißt die Eismaschinen bei Mäces sind des öfteren defekt....also das wird meist gesagt stimmt aber nicht so ganz.Der Satz "Eismaschine ist defekt " ist schnell und einfacher als zu sagen was wirklich los ist.Also das soll aber jetzt nicht heißen das das Gerät nie kaputt ist.
Es kann folgende Gründe haben weshalb dieser Satz gesagt wird:
1. Wenn jemand kommt (an manchen Tagen durchaus möglich das Mäces mit einer Eisdiele verwechselt wird ) und bestellt z.b. 10 Sundae Schocko am Drive(und innen werden auch Eis verkauft) braucht die Maschine erst mal eine Zeit wieder Eis herzustellen.
2. Es kommt häufig vor das jemand morgens um 4 Uhr kommt wegen Eis...die Maschinen heizen aber Nachts auf und produzieren somit auch kein Eis mehr
3. einmal die Woche wird die Shakemaschine komplett auseinandergebaut zur Großreinigung das eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.An diesem Tag kann es schonmal sein das es ab 22 Uhr kein Eis mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
mir ist der zu trocken (hat die Soße in meiner Tüte zu dem Wrap gehört? Dann wars ´n Bedienfehler )
Also mal erstens...der Wrap find ich auch klasse...und für 1,99 € garnichtmal so teuer find ich...habe schon teurere beim Bäcker gegessen.
Zweitens: Wenn Ihr die Chickenselect nur mal probieren wollt ...den gibt es einzeln zu jedem MaxiMenü nach Wahl gratis dabei .Die Soße Roter Pfeffer find ich extrem scharf und die Honigsoße schmeckt auch sch....
Zum dritten...Bei McDonalds Erkelenz gibt es bis zum 30.06 07 die Aktion 2 BigMac+Mittlere Pommes+mittleres Getränk+Mayo oder Ketchup für 5,99€.(Angebot könnte auch in Hückelhoven und Heinsberg erhältlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Bei uns die Loehne (Aushilfen)
McDo 6,28
Subway 6,00
Pizza Hut 6,50
BK 6,10
Insofern zahlt McDo (zumindest bei uns) nicht den allerschlechtes Lohn fuer Aushilfen!
Alles anzeigen
Also ich bekomme bei Mäces einen Stundenlohn von 7,49 € (400.- € Basis )
Ich habe eine Bekannte die arbeitet bei TEDI (ist so ein Billiggeschäft ) und die bekommt 4,56 €/Std.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Dieses Indienzeugs ist absolut nicht mein Geschmack.
Hoffentlich ist diese Aktion bald wieder vorbei...
Also ich hoffe sie geht noch ein wenig.....
Der Kirschshake ist lecker...ebenso der hammer ist das Sundae Amarena-Kirsch Schoko <leggga>
Das Flurry naja ist nicht so mein Fall
Die Röllchen mit dem Dipp sind auch sehr gut (nur der Preis ist mal wieder zu hoch )
Die Kirschtasche find ich etwas pappig...da waren die Erdbeer -Vanilletaschen besser
und bei den Burgern schreckt mich auch der Preis wieder ab ...ist mir zu teuer für in die tonne zu kloppen....
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ist beim McRib Rustikal die untere Sauce eigentlich identisch mit der Sauce vom GrilledChicken aka ChickenSpecial ... irgendwie fühlte ich mich daran erinnert, aber beim McRib Rustikal überdeckt die obere Merrettichsauce ja alles.
huhu....also die oberste sauce ist die gleiche wie die unterste.....der wird nur mit einer Sauce zubereitet...aber diese Senfsauce ist auch nicht mein Fall.Der McRib rustikal ist bei mir genauso durchgefallen wie der McLachs....
-
Zitat
Original geschrieben von Buffy1974
Vielleicht bildest du dir das auch nur ein....oder isst du auch nur ein Stück Schokolade und danach nie wieder welche???Das selbe gilt wohl auch für Kaffee ,Tee,Kuchen und was weiss ich.Diesen Hunger darauf wirste wohl nur verspüren weil es dir verdammt gut schmeckt...sollte dies nämlich nicht der Fall sein würdest du das ja meiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Wieviel kostet denn so ein "BigPork" Maximenü? 18,95?
Das kostet 6,19
-
[QUOTE] Original geschrieben von AdministratorDr
Es wird aber doch keiner leugnen, das man bei McD nach einem Burger nicht wieder den Bedarf verspührt noch einen zu essen. Und das über Tage hinweg. Das hab ich sonst nirgends. Weder beim Bäcker, Metzger, noch bei der Pommesbude oder den Döner um die Ecke. Alles relativ neutral. Bei McD verspühre ich nach einer Woche noch diesen heißhunger auf dieses Essen, also kann mir keiner weiß machen, dass da nix drin ist, was mich so lockt [/QUOTE
Vielleicht bildest du dir das auch nur ein....oder isst du auch nur ein Stück Schokolade und danach nie wieder welche???Das selbe gilt wohl auch für Kaffee ,Tee,Kuchen und was weiss ich.Diesen Hunger darauf wirste wohl nur verspüren weil es dir verdammt gut schmeckt...sollte dies nämlich nicht der Fall sein würdest du das ja meiden.