ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Heisst das nicht "Patty", anstatt Paddy?
Ups sorry....Schreibfehler ...Patty ist das McDonaldsfleisch...Paddy meine Ex-Schwägerin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Heisst das nicht "Patty", anstatt Paddy?
Ups sorry....Schreibfehler ...Patty ist das McDonaldsfleisch...Paddy meine Ex-Schwägerin
Wie gesagt kommt wahrscheinlich vor,obwohl es ja kein Akt ist die paar Sekunden zu warten bis ein neues Paddy gemacht ist.Vielleicht ist es auch die Angst man müße das nachher zahlen oder bekommt es vom Lohn abgezogen keine Ahnung.Bei uns würde es schon aus dem Grunde nicht vorkommen da selbst in der Küche Überwachungskameras hängen.Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht und werde morgen nochmal rein sehen.Ist echt intressant hier ...Biba winke winke
ohh sorry...hatte mich wegen der Sauberkeit verlesen...dachte es geht auch um Mäces....
ob es den Tasty wieder geben wird kann ich leider nicht sagen,da solche Informationen auch zu uns ehr kurzfristig reinkommen.es lont sich auf jedenfall danach zu fragen ob der Mäces den noch hat.Die Aktion selbst ist zwar nicht mehr ,aber manche Mäces haben die Zutaten noch auf Lager sodas der noch nebenbei ausverkauft wird.ich denke aber das der Tasty auf jedenfall nochmal reinkommt,schließlich hatten wir ihn auch schon in voherigen Aktionen
Also zu dem Vorgänger...die 1 euro Produkte sind genau so frisch ect wie die teuren Burger auch.Also ich weiß ja nicht wie du da auf mäusekot us.w. kommst aber die Ware ist Frisch .Wir haben sogar ein neues System da wird z.B. dein McChicken erst zubereitet sobald du den an der Kasse gezahlt hast...frischer geht es ja wohl kaum.Ich weiß nicht wie es in anderen Restaurants mit der Sauberkeit gehalten wird,ich mein es gibt bestimmt auch schwarze Schafe wobei mir nichts bekannt ist,sollte aber mal bei uns
ein McChickenPaddy oder was weiß ich auf den Boden fallen landet das bei uns im Müll.Das könnte sich möces garnicht leisten.Was meint Ihr was wir Kontrollen haben soviel hat noch kein normales Restaurant.
Und zu der McChicken Frage der Burger hat das gleiche Gewicht wie vorher er ist jetz ja auch ein bisschen dicker als früher.
hmmm..das mit den Preisen stimmt wohl die finde ich auch nicht gerade klasse.Ich gehe daher auch meistens mit meinem Sohn zu Mäces wenn es wie vorigen Monat die beiden HappyMeal Tüten für 4,98 € gibt.Das geht dann gerade noch.Ich finde es aber auch super das die Aktion mit den 1€ Teilen weiter ging.Es war ja geplant das die Aktion nur 1 Jahr gehen solle,Gott sei dank wurde es verlängert.Da fällt mir gerade noch eine voher andere Frage ein von jemandem.
Bei Mäces kann man alles bestellen wie man will,auch ein Hamburger ohne Fleisch.Es darf alles weggelassen werden was man nicht möchte,man darf nur nichts verändern(z.B.Fischmäc mit mayo statt der Fischsoße.Da muss man schon Mayo selbst kaufen und den Burger ohne soße bestellen)
mal einen kleinen Tip wegen der McChicken.Es gibt ja viele die den McChicken (2,99€)dem Chickenburger(1€) vorziehen weil die Soße so scharf ist.Macht euch mal auf den Chillisoße eine Tüte Mayo.schmeckt lecker und nimmt die Schärfe....
Hallo...Ich bin neu hier und aus Versehen über die Seite geschlittert.Habe mich auch gleich regestriert weil ich es hier total spannend finde was mancher über meinen Arbeitgeber schreibt und denkt .Ist auch einiges lustiges dabei.Also ich arbeite seit fast 8 Jahren bei Mäces und finde einen besseren Arbeitsplatz trotz 50 Mitarbeiter gibt es garnicht.Ich habe in den 8 Jahren weder irgendwelche Mobbinggeschichten noch sonst was erlebt.
Ich habe gerade ein paar Fragen vorher gelesen zu denen ich etwas schreiben möchte.
1. es wird in den kommenden Wochen wieder ein Menü mit 2 Burger geben (NRW)
2.Jedes McDonald hat nicht die gleichen Preise,das liegt am ermessen der McDonald Restaurantbesitzer
3. zu den Reinigungen schrieb jemand das die Tücher um die tTische sauber zu machen gelb seien,normal sind diese Blau.Gelbe dürften nur zur Reinigung der Tabletts sein