-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Also manchmal würde ich lieber warten anstatt einen kalten Burger zu bekommen der schon länger dort liegt. Klar, nur wenige Minuten sind erlaubt, aber ein paar Burger hatte ich schon ausgekühlt auf dem tablett. Hab mich bisjetzt aber noch nie beschwert, wollte den Mitarbeitern keine Probleme machen
Also beschweren im dem Fall würde ich das nicht nennen.Gut es gibt welche die sagen sie möchten wegen der Keinigkeit den Restaurantleiter sprechen ,das ist ja wohl unnötig.Wenn du aber wirklich mal was an einem Burger auszusetzen hast und gehst an die Kasse und dann wechseln die dir den auch aus.Es gibt ja auch schon Situationen da schüttel manchmal auch in den Kopf.War z.B. einer da der sich ein Tasty holte ,den halb aufgegessen hat und meinte der schmecke nicht gut er möchte gerne einen neuen.Den neuen hatte er auch halb aufgegessen und sich abermals beschwert diesmal beim Restaurantleiter.Dem kam etwas spät das die Räuchersoße den Geschmack hatte.
Ein andermal kam eine Sie hätte vor knapp einer halben Stunde im McDrive 4 TS gekauft, nachdem Ihr Freund 3 davon gegessen hatte wäre Ihm total schlecht gewesen .Sie kab uns den 4.ten TS zurück und bestand darauf das Geld zurück zu bekommen.Blöderweise kam die auch damit noch durch und unser Schichtleiter gab ihr das komplette Geld zurück.Also von mir hätte Sie das nicht bekommen....Halloooo also von 3 TS würde mir auch schlecht werden.
Dann gibt es ja noch solche die sich 4 Cheesburger und 4 Chickenburger kaufen ,ist ja wohl auch klar das wenn man den ersten Burger ißt die restlichen 7 in der Zwischenzeit kälter werden .
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
andi kommt halt aus duisburg
Aber so unrecht hat er auch nicht. Ich fahr meistens auch durchs mc drive weil ich auch keine lust auf manches "gesocks" habe was dort rumhockt. Manchmal ist es richtig zum kopfschütteln... Einer bestellt nen becher und dann wird karten gezockt. Zum Glück gibts refill denn dann kann die ganze "hood" aus einem becher süppeln :o
Was auch noch schön ist wenn die kerle draußen sitzen und man kostenlos bewertungen für seinen wagen bekommt. "Tschüüüüch alta BMW man...19" Zoller" :top:
Also dazu muss ich dir auch recht geben.Ich habe gestern mal wieder Spätschicht gehabt bis Ladenschluß (1 Uhr)
Ich frage mich wie man um 00.45 Uhr in Mäces gehen kann zum essen und innerhalb einer viertel Stunde eine so große Schweinerei hinterlassen kann wie die "Kleinkinder" heute Nacht.Zumal es mir im Traum nicht einfallen würde kurz vor Ladenschluß mein Essen da schnell runter zu drücken.
Dann kommt 5 Min vor Ladenschluß ein paar Kiddis und beschweren sich weil man denen sagt es gibt nur noch Essen zum mitnehmen...tztztz.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
McDrive (DriveIn ist doch der BK Pendant) nutze ich eigentlich nur wenn das Restaurant schon zu hat, oder ich dazu gezwungen werden. Wenn ich so wirklich was mitnehme bestelle ich lieber im Restaurant, dann sieht man bei der Verpackungen schon grob ob die Bestellung verpackt wurde, und ausserdem ist es stressfreier, als wenn man dann im McDrive warten muss.
Also es kommt auf die Situation an,wenn im Drive 2 oder 3 Autos stehen ist es doch egal ob ich im Restaurant warten muss oder im Drive.Mal angenommen im Restaurant möchte jemnd ein Ts und im Drive möchte jemand ein TS und in der Kontrolle liegt nur noch ein TS,so hat der Drive Vorrang und bekommt diesen(ausgenommen die Mitarbeiter schauen nicht auf die Drivebestellungen und nehem den weg :mad: )
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Ist ja lustig, genau über das Thema Servietten (in Stuttgart) wollte ich mich auch auslassen.
Mir ist aufgefallen, dass mittlerweile beim "zum mitnehmen" keine Servietten mehr beigelegt werden...
Bleibt nur das Abwischen an der Papiertüte... (oder die Suche nach dem Serviettenspender, welche aber meist aus Zeitmangel entfällt..)
Also bei uns ist es auch so das die Servietten nur beim Drive in die Tüte kommen.Wäre ja erheblichen Zeitaufwand (man bedenke man hat nur 60 Sek um eine Gast zu bedienen ,gerechnet ab dem Zeitpunkt an dem das Geld in der Kasse liegt )jedem Gast Servietten in die Tüte zu stecken und eventuell auf Wunsch noch das Salz den Pfeffer ,den Zucker für Kaffee ect. Deswegen gibt es ja die Station das sich der Gast das selber in die Tüte machen kann was er braucht bzw möchte.
-
Zitat
Naja, das ist dann auch keine Alternative, wenn dann muss es schon ein richtiger Burger mit nem richtigen Bun sein. Also RoyalTS oder McChicken, falls der BigTasty und BigTasty Chicken nicht mehr kommen.
Seit wann gibt es eigentlich Fishnuggets?
BTW: Wenn wir schon bei den Fischprodukten sind. Weis jemand warum es den Fishmäc nicht als 1€ Burger gibt, sondern in die Kategorie Menüburger fällt. Denn wenn man ihn optisch betrachtet würde er sowohl was die Grösse als auch Bun und Füllung betrifft eindeutig in die Kategorie der 1€ Burger a la Chickenburg, Hamburger und Cheeseburger gehören statt in die Kategorie der Menüburger.
Das Fischfilet ist teurer als das Patty für Hamburger daher ist der nicht bei den 1 Euro Produkten
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Seit wann gibt es denn Fischnuggets? :confused:
Fischnuggets gibt es seit der WM Aktion mit dem Tasty also gut 2 Monate.Ist halt so wenn jemand ein Happy Meal bestellt sagt man ja was sie gerne hätten und wenn man sagt Hamburger Cheesburger Chicken Nuggets und dann hören die Gäste meist nur bis Chickennuggets zu :p
Ich habe mir jetz angewöhnt die Fischnuggets als erstes zu erwähnen da für die kaum Werbung gemacht wurde (habe die werbung auch nur mal in einem Mickymausheft gesehn)
-
Zitat
Alternative wäre wohl auch an einen McDonalds Kindergeburtstag teilzunehmen, da wird imho auch durchgeführt.
Ich denke mal die Kombination mit Pommes und Getränk ist schon am sinnvollsten, 1,0l Softdrink, 0,8l Milchshake oder die 0,l5+0,4l Kombination auf einmal wären doch etwas heftig. Und zwei gorsse Pommes ohne Getränk wären dann etwas trocken zu schlucken.
Auf das HappyMeal bin ich noch garnicht gekommen, was gibts da überhaupt für Burger zur Wahl? McChicken könnte vielleicht möglich sein, aber RoyalTS glaub ich weniger. Und Big Tasty bzw. BigTasty Chicken ging bestimmt auch nicht.
Also das HappyMeal besteht aus entweder Cheesburger,Hamburger,4er chicken mcnuggets oder 4er Fischnuggets.Dazu entweder 0.3 l Softdrinks wie Cola oder Sprite ect.,wahlweise 0.3 l Orangensaft,0,3 l Milchshake oder einer Flasche Bio Milch,auf Nachfrage Kakao und einer kleinen Pommes (wahlweise Fruchtjoghurt,Fruchttüte oder Gartensalat
-
Zitat
Original geschrieben von Thorpat
Also der in der Marienstr. hat die normalen Serviettenspender. Der in der Königstr. hatte bei meinem letzten Besuch dort keine (wie übrigens viele Filialen), allerdings ist das auch schon ein klein wenig her.
Ich persönlich finde das sehr störend, da sie einem an der Kasse nur eine Serviette mitgeben und die dann auch öfters schnell von den Pommes "verfettet" ist.
Da lob ich mir BK, da schmeckt es mir persönlich auch noch besser.
Gruß
Zu den serviettenspender..also bei uns sind die in der Theke eingebaut und trotzdem werden die sehr oft übersehen
-
Also ich habe da vorher was gelesen mit Milchshake nur zum Maximenü...man kann den sich auch beim Happymeal nehmen.Und zu dem Fettgehalt beim Maximenue....mann kann ja auch die Pommes weg lassen und dafür ein Salat nehmen bzw ein 2.tes Getränk....und wer Lust hat auf mehr Fettgehalt kann sich statt Getränk eine 2.te Pommes nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Dann hat die Propaganda schon gewirkt. Aus 1 €machen wir erstmal wieder 1,95583 DM, also fast 2 DM. Zieht man alle Kosten ab, so vermute ich wird man knapp 0,25 - 0,50 € an Kosten haben. Mehr nicht. Die Margen bei McD sind schon ganz gut.
Mit dem Unterschied das ich sehe, wie der Verkäufer den Döner zubereitet, wie das Fleisch ausschaut, wie die Salattheke ausschaut. All das kann ich vorher beobachten und mich entscheiden ob ich dort kaufe oder nicht. Bei McD sehe ich reingarnix.
Hallo....also es besteht die Möglichkeit beim Tag der offenen Tür (die öfter auch bei Mäces stattfinden) hinter die Kullissen zu schauen,beim Zubereiten der verschiedenen Burger zuzusehen und sich auch die Warenlager anzusehen etc.