-
Zitat
Original geschrieben von polli
aber manche Dinge sind doch erlaubt - z.B. Hamburger ohne Gurke
Wenn es da strenge Vorgaben gibt - weis jemand welche Varianten erlaubt sind?
Also das stimmt was Martin geschrieben hat...man darf alles weglassen was man nicht drauf haben möchte....aber es darf nichts an anderer Stelle darauf gemacht werden .Deshalb kommt es mir spanisch vor das man einen Chicken Gourmet mit Bacon Sauce bekommt (ausser man ist Mitarbeiter und macht sich den selbst als Pausenessen,wobei mancher Chef das wohl auch nicht gerne sehen wird!!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hab es gestern geschafft einen ChickenGourmet Bacon mit BigTasty Sauce zu bekommen ... war echt lecker, fast noch leckerer als der ChickenMytic.
Aber wenn die ChickenGourmet Reste weg sind muss ich dann wohl auf McChicken mit BigTasty Sauce ausweichen. Aber schön mal ein McD Restaurant gefunden du haben das sowas macht.
Hallo...Würde mich mal echt intressieren wie du das geschafft hast !!!!
(Wohl dem Mitarbeiter eine Knarre an den Kopf gehalten )
Frage nur weil es von MCD München absolut verboten ist die Burger zu verändern.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Wie von TM1 schon gesagt, entfällt mir der Erhöhung des Chickenburger-Preises um 30% dann auch der allerletzte Grund, um diesen Abzockerladen aufzusuchen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man auf Teufel komm raus seriös und erwachsen werden will, die SchickiMicki-Umbauten der Einrichtung aber nicht finanzieren kann und das die verbliebenen Kunden erledigen lässt. :flop:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Naja genau genommen handelt es sich ja bei dem Chickenburger um keine "Preiserhöhung"....die 1,30 € ist der reguläre Preis von dem Burger ...Cheesburger kosteten vorher auch 1,30 € und Hamburger 1,20 € bevor sie ins 1,00 € Programm genommen wurden
-
...ich mal wieder !!!
Also ich habe heute den neuen Burger gegessen den es ab Montag als neue Aktion geben wird ...und ich fand ihn richtig lecker !!!
Ein etwas dukleres Brötchen mit Ranchcreme (zur Zeit im Chicken Wrap) ,Bataviasalat (glaub heißt der so oder ähnlich )Tomate und frittierte Hähnchen(brust ?!)...nach Wahl mit oder ohne Bacon ...Naja auf jedenfall lecker !! :top:
Und nun noch eine weniger Gute Nachricht ...der Chickenburger verschwindet demnächst aus dem 1,00 € Programm :flop: .....den gibt es weiterhin aber noch zu recht günstigen 1,30 €.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Einspruch! Ich hab noch nie wo einen Royal TS ohne Käse oder Zwiebel gegessen. Und ich spreche von ganz Österreich
Du meintest wohl den normalen Hamburger Royal?
hihi...also die sind aber beide mit Zwiebeln und Käse....Der TS und der Royal
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es Frühstück bei McDonalds bis 10 oder bis 11 Uhr gibt? Auf der Homepage steht das irgendwie nicht oder ich hab einen :apaul: + :gpaul:
Und gabs den Doublecheeseburger früher nicht mal für 1,49 €? Damals als der normale Cheeseburger noch 1,29 € gekostet hat.
Alles anzeigen
Hallo ...also im Kreis Heinsberg gibt es Frühstück Montag - Samstag bis 11 Uhr /Sonntags bis 12 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Habe auch schon öfters beobachten können das mir eine Auswärtsrechnung gegeben wurde obwohl ich im Restaurant gespeist habe. Also intern werden die da wohl so oder so etwas tricksen.
Hallo
War ja schon lange nicht mehr hier <schäm>...aber zu deinem Komentar:
Also das muß nicht mal tricksen sein.Wenn du im Restaurant ißt ,dir aber bei deinem Getränk einen Deckel geben läßt ist das eine Auswärtsrechnung!!
Getränkedeckel gibt es für im Restaurant nämlich "normalerweise "nicht.
Die Getränke werden offen auf das Tablett gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Also generell die ganze Aktion "Jetzt iss Urlaub" ist meiner Meinung nach ein absoluter Reinfall. Meine Erfahrung mit dem Beef Siziliana:
1 Biss -> Ungewöhnlicher Geschmack
2 Biss -> Langweilig
3 Biss -> Ekelhaft
4 Biss -> ab in die Tonne
Das ich überhaupt bis 4 kam...
Alles anzeigen
l
iss Urlaub ist ja demnächst zu Ende...Habe erfahren das es zu den Maxi Menüs wieder diese schöne Cola Gläser geben wird...mit gelb als neue Farbe!!!Und danach gibt es wieder Coupon Aktion .....Freu !!!< auf und ab Hüpf !!>
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
boah ungestört und entspannt kann man bei mc donalds wohl nicht mehr essen was?
Überall das Gepiepe das Geschreie der Kinder die wild durchs restaurant rasen mit pommes um sich her werfen und den tisch verlassen wie ein schlachtfeld. Wieso greift mc donalds da nicht mehr durch. Musste mich schon stark bremsen. Der ganze blöde Pro Kids mist nervt auf dauer auch andere gäste! *musstemaldampfablassen*
liYannick trink jetzt sofort deine Cola aus... colatrinken für 6 jährige ist wohl jetzt salonfähig was? unglaublich :mad:
hallo
also bei uns ist es so das die Kinder zwar auch mal laut sind und durch die Gänge flitzen...ich muss aber sagen das die Kiddis sauberer Essen wie manch ein jugendlicher.Da kann man sich bei manchen echt fragen ob die wirklich vom Affen abstammen oder von anderen Haustieren.Der größte Teil der Jungendlichen können sich echt nicht benehmen ...kann doch nicht so schwer sein sich eine halbe Stunde zu benehmen, sein Essen zu essen und das Restaurant anständig und sauber zu verlassen.Achso ich vergass...dann ist man glaub ich uncool!!
Bei manchen möchte ich wirklich nicht wissen wie verdreckt oder zugemüllt ihr Zimmer ist.
Am schlimmsten ist es wenn (vorwiegend die Russen ) am letzten Tag im Monat ihr Geld vom Amt bekommen und dann meinen Sie müßten eine auf dicke Hose machen...echt peinlich ...würde mich schämen wenn ich mich so verhalten würde.
Also bei mir ist es so :wenn ich jemanden sehe der absichtlich Gurken an die Wände klebt.Sauerei mit Getränken macht ,bzw meint auf dem Boden sein Essen verteilen zu müssen ,der macht erst selbst seinen Platz sauber eh ich den zum gehen auffordere
-
.....mal wieder anfangen :
Also ich habe hier ja schon lange nichts mehr neues gelesen .....also plauder ich schon mal ein wenig neues aus.In Kürze gibt es bei Mäces die " mediterane Küche ":unter anderem mit gewürzten Kartoffeln,Cappuchinoshake,Shrimps Zitrone und noch einiges neues....hört sich ja mal schon nicht schlecht an ....bis ich weiteres weiß....schöne Tage!!