-
Hallo,
mein o2 free 15 Vertrag ist gekündigt und läuft Anfang Juni 2019 ab. Ich hätte gerne ein Verlängerungsangebot mit dem Huawei Mate 20 Pro oder dem Huawei Mate 20. Gerätefarbe sollte am liebsten Schwarz oder Twilight sein.
Bitte um Angebote
Viele Grüße
Frank
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag mit dem IPhone XS Max 256GB in Gold.
Brauche ca. 5GB Datenvolumen, Flat in alle Netze, LTE, Stream on Music & Video
Magenta 1 Vorteil möglich
Vielen Dank
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot per PN für eine VVL im MagentaMobil M mit Smartphone 1.Gen.,
mit MagentaEins Vorteil
Vertrag endet am 24.11.17.
1.) ohne Handy
2.) iPhone 8 64gb
3.) iPhone x 64gb
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
mein Telekom Vertrag ist zum 24.11.17 gekündigt. Momentan gibt es ja 3 GB + 1 GB Datenvolumen.
Ich würde mich über Angebote per PN zur VVL im MagentaMobil M mit Smartphone 1.Gen und Magenta 1 Vorteil freuen.
1. Ein Angebot ohne ein neues Handy
2. Ein Angebot mit dem IPhone 8 64GB in Silber
Da ich nicht auf die Nummer angewiesen bin, kann mir auch gerne ein Angebot über einen Neuvertrag im Magenta Mobil M gemacht werden. Kann ich den Magenta 1 Vorteil über 10€ monatlich auch vom alten auf den neuen Vertrag umschreiben lassen? Natürlich möchte ich den zusätzlichen Gigabyte den es bis zum 06.11. gibt mitnehmen.
Bitte für einen Neuvertrag auch ein Angebot ohne Handy und ein Angebot mit dem IPhone 8 64Gb in Silber machen.
Im voraus vielen Dank
Gruß
Frank
-
Hallo,
ich Suche nach einem Neuvertrag mit folgenden Anforderungen:
- Vodafone, Telekom oder o2
- Mind. 2-3 GB LTE
- EU-Roaming
- Allnetflat in alle dt. Netze
- SMS Flat
- monatliche Grundgebühr max. 29,99€
Smartphone: Iphone 7 32GB rosegold oder das Huawei P10 in blue
vielen Dank
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot über einen Telekom Family Card S Vertrag zu meinem bestehenden Magenta Mobile M Vertrag mit IPhone 7 32GB in mattschwarz.
Vielen dank.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot über:
Anbieter: o2 oder Telekom
Allnetflat
Internetflat min. 3-5 GB Datenvolumen
LTE
IPhone 7 32GB in mattschwarz oder Silber
monatliche Grundgebühr max. 40€
Danke im Voraus
Gruß
Frank
-
ich hätte auch gerne ein Angebot mit dem IPhone 6s 64gb in grau
im Magenta M alternativ auch im Magenta S
Danke
-
ich hätte auch gerne ein Magenta M Angebot mit dem IPhone 6s 64Gb
Danke
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot normaler Tarif mit IPad air 2 64gb in spacegrey Wifi+Cellular
Danke
Gruß Frank