-
Wie du die Micro-SIM bekommst kann ich leider nicht sagen. ABER zwei Dinge...
1. Sie kann die normale Karte problemlos mit einer Schere zurechtschneiden. Habe ich auch gemacht. Gibts auch diverse Anleitungen und Vorlagen im Netz.
2. Für das iPhone 3 benötigt sie keine Micro-SIM Karte. Erst ab iPhone 4 benötigt sie eine Micro-SIM Karte.
MfG
-
Ich habe über Vodafone eine Freikarte bestellt, die mittlerweile auch angekommen ist. Leider ist es eine normale SIM-Karte und keine Micro-SIM. Es ist auch nicht die Variante zum herausbrechen.
Nun habe mir die Karte mit einer Schere zurechtgeschnitten und meinen gewünschten Tarif über die Rufnummer 22044 aktiviert.
-
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne den Callya Smartphone FUN Tarif haben. Dabei sind folgende Fragen aufgetaucht.
1. Welche SIM-Karte ist standardmäßig dabei...Micro-SIM oder normal?
2. Bei Ebay werden bereits registrierte Karten angeboten. Kann ich Diese problemlos auf meinen eigenen Namen umregistrieren?
3. Wo am besten kaufen? Bei Vodafone kann man zwar Micro-SIM auswählen jedoch kostet die Karte knapp 20 EUR.
Vielen Dank
MfG
-
Hallo,
ich habe zurzeit bei o2 einen Mobilfunkvertrag mit dem Tarif "O2 Genion-mit-Handy-Online". Der Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch einige Wochen. Nun möchte ich entweder meinen o2 Vertrag mit einer den folgenden Tarifen (ohne Handy) verlängern...
1. O2 Inklusivpaket + Internet-Pack M (20EUR/Monat) oder
2. O2o + Internet-Pack M (10EUR/Monat)
Auszahlungsbetrag?
oder
gibts alternative Anbieter/Tarife bis max. 20 EUR /Monat und ohne Handy?
Auszahlungsbetrag?
Ich möchte den Vertrag mit meinem vorhandenen iPhone 4 nutzen.
MfG
-
Hallo
Ich möchte den genannten Vertrag abschließen. Welche Hardware kann ich für welchen Preis bekommen? Am liebsten ist mir ein WLAN UMTS Router.
Der monatl. Grundpreis beträgt immer 29.95 EUR?
MfG
-
Hallo
Mein Kumpel möchte seinen O2 Genion Vertrag verlängern und würde gerne das "Nokia N73 Music Edition" oder das "Nokia N80 Internet Edition patina bronze " haben, wobei er das N80 bevorzugt.
Ich nehme an er hat PK05. Ist wenigtelefonierer.
Telefongebühren ohne Grundgebühr sind ca. 5 EUR im Monat.
Hat da jemand nen super Preis für?
MfG
-
Danke erstmal für die Antwort. Ich werd dann mal bei ebay suchen.
Ein Fax solls nich sein da immer soviel Spam kommt.
-
Hatte ich auch schon gelesen. Hätte ich erwähnen sollen. T-Net Box möchte ich nicht.
-
Hallo,
ich möchte einen ISDN Anschluss haben.
Es soll ein Telefon und ein Rechner an die Anlage angeschlossen werden. Der Rechner soll mit ISDN ins Netz gehen können.
Nun möchte ich bei Vertragsabschluss bei der T-COM gleich ein Endgerät haben das Faxe in einem internen Speicher ablegt. D.h. der Rechner muss dann nicht immer laufen. Bietet die T-COM was brauchbares an? Die Produktbeschreibungen sagen darüber leider nichts aus.
Dann noch was anderes:
Bei dem Rechner der über ISDN ins Netz geht, soll man in Outlook 2003 in den Kontakten Rufnummern wählen können, die dann übers Festnetzt rausgehen. Was für Software benötigt man um diese Funktion in Outlook zu realisieren?
Brauche ich dann noch eine ISDN Karte im Rechner?
MfG
-
Is es genrell so, dass keine Online Verträge verlängert werden können? Außer natürlich über O2?
Meiner is ein Online Vertrag.