Beiträge von holly79

Zitat

Original geschrieben von der-mojo
    wär schön wennde die nochma onstellen könntest ;)
    wennde die 3 beiträge mientest die da waren die enthielten alle nur ein "a" als msg udn keine bilder ^.^
    und wurden wohl gelöscht
    würd mich aber freun wennde nochma so frei wärst und die posten würdest

Ganz am Anfang waren es Bilderlinks! Ich habe mir die Bilder kopiert, als sie noch da waren! :D

Warum sie jetzt aber gelöscht wurden weiss ich auch nciht!
    Habe Jetzt aber nochmal mit meinem Handy-Händler gequatscht und der hat den Produktmanager angerufen und meinte, dass bei den deutschen Versionen wohl keine Ladestation dabei sein wird!
    Auf den geposteten Bildern war allerdings in der Verpackung eindeutig eine solche Station zu sehen!

Gruss, Holly

Hast Du noch ein Foto ohne die Anleitungen drauf?
    okay sorry Du warst schneller! :)

Hmm, scheinbar wurden die Beträge, die die Fotos enthielten (Packungsinhalt, Verpackung) gelöscht. :(

Jedenfalls war eine Tischladestation auf diesen zu sehen. Ist diese auch hier in D im Lieferumfang enthalten??? Wurde NIRGENDS erwähnt!?

:confused:

Hallo,

also in diesem Emulator ist nur sehr sehr wenig Software installiert. Nur die Essentiellen Funktionen.
    Aber man kann schonmal üben - als neuer UIQ-User, wie ich - wie das System aufgebaut ist.
    Alte Programme laufen natürlich nicht mehr! :cool: war ja klar und wrde schon mehrfach gesagt. Bezweifle auch stark, dass es einen Emulator für die alten Programme geben wird. Es hatte ja schließlich Gründe, warum das System komplett umgekrämpelt wurde (Sicherheit usw...)!
    Also ich habe gerade mal ein HelloWorld-Prg eingehackt... aber daran wird sicherlich neimand Interesse haben. :)
    Ansonsten muss ich mich erstmal wieder in C++ reinfummeln... hatte die ganze Zeit mit Java gearbeitet, welches zwar nahezu Identisch ist aber ich habe noch Probleme mit der API.

Gruss, Holly

Hallo,

habe diesen Thread fleißig mitverfolgt. Leider warte ich auch sehnsüchtig auf mein P990i! ;)

Da ich mit verschiedenen Programmiersprachen arbeite, dachte ich mir es könnte ja nicht schaden mal das SDK runterzuladen. Das schöne, was ich euch nicht vorendhalten möchte ist, dass es ein emuliertes Softwaretelefon zum Testen der geschriebenen Programme gibt.
    Mit dessen Hilfe kann man sich schonmal einen kleinen Eindruck über das Menü verschaffen und auch die enthaltenen Applikationen wie Kontakte, Kalender starten.

Ich weiss zwar nicht inwieweit dieses Menue dem Endprodukt entspricht aber einen kleinen EIndruck kann es vielleicht trotzdem schon zeigen.

Und es macht echt Spass schonmal ein wenig rumzuklickern :D

Hier ml ein paar screenshots:

Was ich hierdurch herausgefunden habe:
    - es sind insgesammt vier Themes vorinstalliert:(UIQ, Forest, Road, Sea)
    - Es gibt ein Notitzprogramm namens Jotter mit dessen Hilfe man kleine zeichnungen und Texte erstellen kann