ups, sorry... jetzt wird das Bild angezeigt!
Beiträge von holly79
-
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
wo ist da der Größenvergleich :D:Dwir reden doch vom display! :o
-
-
also, nochmal zum Display:
Ja, das Display ist MINIMAL kleiner als das der Vorgengermodelle... allerdings ist die Auflösung auch wesentlich höher (320x240)!!!!
Somit passt also wieder mehr auf das Display, gute Agen vorrausgesetzt. Ansonsten muss mal die Schrift einw enig vergrößern -
soweit ich weiss, kann das P990i leider NUR Videos im Format QVGA aufnehmen und über die Framezahl giebt es unterschiedliche Angaben:
High - AAC-LC
(sound = mono 24 KHz @ 64 kbps)Frame Size
Frame Rate (FPS)
Bandwidth (kbps)QVGA
15
384QCIF
30
256QQVGA
30
192SQCIF
30
128Normal - AAC-LC
(sound = mono 24 KHz @ 32 kbps)Frame Size
Frame Rate (FPS)
Bandwidth (kbps)QVGA
10
256QCIF
15
128QQVGA
15
96SQCIF
24
96Low - AMR-NB
(sound = mono 8 KHz @ 12.2 kbps)Frame Size
Frame Rate (FPS)
Bandwidth (kbps)QVGA
7.5
192QCIF
7.5
64QQVGA
10
64 -
Da der Termin jetzt quasi feststeht und es recht ruhig geworden ist, habe ich mal angefangen den nächsten Schritt zu machen: Das raussuchen von passender Software und passenden Themes:
Wäre schön, wenn der eine oder andere ein wenig zu der Sammlung betragen würde in Form von Softwarelinks (UIQ 3.0) o.ä..
Habe aber auch schon selber angefangen allerhand zusammenzutragen.Hoffe mal, dass mit dem Link ist okay!?
-
Na, so schweigsam geworden!
Naja, inzwischen gibt es ja auch nichts neues. Oder?
-
ein update auf Symbian 9.3 wird meienr Meinung nach definitiv nicht möglich sein. Dazu müsste das ganze System umgeschrieben werden, damit es mit der vorhandenen Hardware funktioniert!
Das mit den zwei Wochen kann ich mir ehrlcih gesagt nicht vorstellen. Sowas haben schon viele Online-Shops behauptet: Halten konnte es bi jetzt keiner.
Bin ja mal gespannt. -
so, Leute... habe jetzt aus mehreren zuverlässigen Quellen erfahren, dass das Handy in der KW35 verfügbar werden wird!
Also noch ein wenig gedulden... ich wäre beinahme auch vom wartenden Zug abgesprungen. Aber das ist ein DEFINITIEVES Datum direkt von SE!Und übrigens: Habe beo SE angefragt: Eine Sync- und Ladestation ist schon mit dabei!
-
okay, hier wie versprochen die beiden Bilder des Packungsinhaltes...
bin mir aber immernoch nicht sicher, ob wirklich die Tischladestatio dabei ist. Mir konnte dies offiziell noch keiner bestätigen!
Andererseits war dies Standart bei den Vorgängermodellen!