Beiträge von holly79

Hallo,

kann mir jemand von den glücklichen Prototypbesitzern erzählen, wie das mit dem Navi genau funktioniert? Werden die Routen online berechnet oder lokal? Ist komplett D auf dem E90? Wo ist das Kartenmaterial gespeichert und wieviel Platz benötigt es?

Achso, folgende Frage wollte ich gerne nochmal in Erinnerung rufen ;) :

Gruß,
    Holly

hat jemand eine Ahnung, ob das E90 microSDHC-Karten unterstützen wird?
    Habe zwar schon ein Bild gesehen, wo eine 4gb karte im e90 lief aber da weiß ich nicht, ob es sich um ein HC-Modell handelte!?

Speziell meine ich diese Karte:
    LINK ZUR SPEICHERKARTE

Achja, irgendjemand hatte hier mal gefragt, ob das außendisplay aus geht, wenn man das E90 aufklappt: Ja tut es.
    siehe hier
    (kann man am Anfang des Videos ganz kurz erkennen (1:57 min))

Gruß,
    Holly

PS: Bei normalen SD-Karten gibt es 4gb-Modelle jeweils im HC- oder non-HC-Format!!!

ich habe auch gelesen, dass auf den WinCE-Geräten das scrollen nicht so schön gehen soll: Beim N800 kann man den Stift gedrückt halten und dann Bewegen, um den sichtbaren Ausschnitt zu ändern... und das sogar relativ flüssig.
    Hier noch was in eigener Sache: Da es in D kein spezielles übersichtliches Forum zum N800 gibt, habe ich da was kleines auf die Beine gestellt:

http://www.n800.de

Es würde mich sehr freuen, wenn einige ein paar Erfahrungen oder Fragen stellen würde. Nicht,d ass dieses Forum schlecht wäre (ganz im Gegenteil) aber hier ist es so unübersichtlich, da es keine Unterforen zu bestimmten Geräten gibt.

Gruß, Holly

so, habe jetzt mal das Projekt in angriff genommen.
    in zukunft wird das forum unter der folgenden adresse erreichbar sein:

Für helfende Hände bin ich sehr sehr sehr dankbar.
    Also dann lasst uns das Forum schnellstmöglich publik machen, damit es schnell wächst und vielen anderen N800-Usern helfen kann.

Gruß,
    Holly

das mit dem impressum würde ich noch machen... das ist erstmal ein vorschlag. Aber trotzedm Danke für die Erinnerung.

Was haltet Ihr von der Aufteilung der Rubriken? ... da bin ich mir noch ziemlich unsicher.

Das Problem am Anfang eines Forums sind immer die Teilnehmer... man muss erstmal welche finden/werben/das Forum publik machen.

Ich bin selbst darauf gekommen, da es sowas noch nciht gibt und wenigstens von meienr Seite aus Bedarf da ist.

Gruss, Holly

Hallo,

da es soweit ich weiss, noch kein spezielles Forum über das Nokia N800 gibt und hier die Themesn nur sehr unübersichtlich in ein bis zwei threads Vertreten sind, wollte ich mal den Bedarf nach einem extra-Forum dazu ausloten.

Dies soll natürlich in keinster Konkurrenz zu diesem Forum stehen, welches in diesem Bereich wohl das Mächtigste deutschsprachige ist!

Ich habe da shcon was vorbereitet, ist aber erstmal nur ein Entwurf:

- Besteht bedarf dafür?
    - Bräuchte hilfe bei der Strukturierung des Forums

Also,
    bin über jede Hilfe und jedes Feedback dankbar.
    Gruß,
    Holly

Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Also dann bringt das N800 und das 770 eigentlich kaum Vorteile mit sich, also jetzt im Vergleich bezogen auf den VPA4.

... naja, wenn für Dich das Größere Display und vorallem die Auflösung, der bessere Browser, das, wie ich finde, wesentlich bessere Bedienkonzept und die Möglichkeit zwei Speicherkarte von hoher Kapazität zu installieren keine Vorteile darstellen?! ... dann ja.

Gruß, Holly

PS:
    Die hier zu recht kritisierten Mängel vom veralteten Flash-Player werden ca. im Juni behoben sein. Dann soll nämlich ein großes Update samt Skype rauskommen (schon klar, dass das jetzt nicht weiter hilft).