Hat jemand eine anleitung um beim 7650 lcd display zu tauschen...
wird das nur gesteckt oder auch gelötet(hoffentlich nicht)
danke im vorraus
djhoecka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine anleitung um beim 7650 lcd display zu tauschen...
wird das nur gesteckt oder auch gelötet(hoffentlich nicht)
danke im vorraus
djhoecka
Hallo,
gibt es mitlerweile ein Zusatzspeicher für das 7650?
zum einbau? per Bluetooth?
gruss sebastian
und guten rutsch ins neue jahr
weiß keiner was???
problem ist das die datei in der 140.dat backup datei drinliegt und cih nciht weiß wie ich die daraus bekomme?!
so gehts net mit excel aber wenn die datei raus ist vieleicht
der ezigt paar nummer an chinesich und ppar namen abe rüberhaupt nciht zugeordnet als salat zeigt der an das bringt auch nciht sehr viel!
weiß keiner wie es geht?
Hallo mein geliebtes 7650 wurde geklaut
hab shcon direkt neue Simkarte beanttragt hab auch vor kurzem
ein backup mit meinem 7650 gemacht. da ich mir zur Zeit aber kein neues
leitesten kann und werde, muss ich meine Kontakte aus dem backup lesen.
die datei 139.dat enthält die die Kontakte wie kann cih die auslesen??
muss noch dazu sagen das ich vor dem update ein backup image gezogen hab und das wieder draufbespielt haben
Hallo habn Bug entdeckt ?!?
sehr ärgerlich!
hatte nach dem Software update einenn kontakt hinzugefügt konnte mir den auch anzeigen lassen oder zum smsen benutzten nur eben wahr der plötzlich weg! ich denke nicht das ich den gelöscht hab!
2ter bug ich hatte ne handy nummer drin die person klingelt mich immer an und der name erschient dann! jetzt ist aber nur die nummer erschienen!
und es kahm ihrgend ein klingelton aber nicht die standart melodie wie eingestellt! aber die nummer wahr trotztdem im buch drin!!!
kennt einer die probleme! oder war das ausnahmen! oder zusammenhängend mit anderer software!
weiß jemand was sich auser der Lautsprecherlautstärke ncoh geändert hat?
mfg djhoecka