-
Hallo
Ich habe ein N73 und dort habe ich schon seit bestimmt einem Jahr den Best Keylocker 1.01 Installiert und zusätzlich CClock.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Problem das mein Keylocker nicht mehr will, mal geht er wieder 1 mal und denn war es das.
Ich habe schon alles versucht auf Handy Installiert oder auf Karte, das Handy kompltt Neu auf Werkseinstellung gesetzt, denn ein Firmware Update gemacht aber bekomme Ihn einfach nicht mehr am laufen
Hatte zuerst gedacht er kommt mit CClock nicht klar aber das Problem ist auch wenn CClock nicht Installiert ist
Ich habe einfach keine Idee mehr und hoffe mir kann jemand helfen
oder weiß vielleicht eine Alternative von einem Programm was mindestens genau so gut ist, habe Autolock versucht aber das geht ja auch in die Tastensperre wenn zb ein Programm geöffnet ist
Ich bedanke mich im vorraus
Gruß
-
Hallo
Nein habe ich nicht weiß nicht wie ich das mache,
Kann mir das vielleicht jemand machen??
Wie gesagt habe 2 N73
-
Hallo
Habe ich schon alles versucht, macht mir mehrere angaben, Inst. nicht möglich beschr. durch zertifikat oder .
Habe mehrere Datums eingegeben bringt alles nichts
-
Hallo
Auch wenn das Thema jetzt schon was älter ist, habe 2 N73 und wenn ich mir den CClock Installieren möchte kommt immer abgelaufenes Zertifikat.
Kann mir den jemand Zertefezieren?? für meine Geräte?
-
-
ja sonst würde ich hier nicht fragen
-
Hallo
Weiß jemand wo ich den Screensaver Largetime für das 6600 herbekomme, bzw hat jemand einen Link??
Danke im vorraus
Gruß
Sascha
-
Hallo
Hast vielleicht jemand hier Mobilcom und schon mal was mit dem Mobilcom Handyschutz(Handyversicherung) zu tun gehabt??
Wenn ja was hattet Ihr denn Handy verloren, oder abgetaucht ?
möchte gern eure Erfahrungen wissen
Danke
Gruß
Sascha
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem seit ein paar Tagen.
Es passiert das mein Handy einmal klingelt und wenn man den anrufer fragt was war denn bekomme ich zu hörenes hat einmal geklingelt und das wars, odfer es passiert ich telefoniere und auf einmal ist das Gepräch beendet , wenn das passiert, hat das Handy aber vollen Empfang
Ich weiß nun nicht an was es liegen kann, am Handy oder an der Karte, vielleicht hat ja einer eine Idee, oder vielleicht hatte ja schon jemand das Problem
Handy Nokia N80 IE Netz D2 Vodafone
Es kommt auch immer sehr oft das wenn ich anrufen möchte das denn dort steht verbindungs Fehler.
Wie hoch ist die Chance das man es mir in einem Nokia Service Point Reparieren kann
Danke
Gruß
Sascha
-