suche mp4s!
Hat hier zufällig jemand den neuen Trailer zu "Herr der Ringe III - Return of the King" (engl.) und "Animatrix - the final flight of the osiris" als mp4 und könnte diese hier online stellen?
mfG, Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche mp4s!
Hat hier zufällig jemand den neuen Trailer zu "Herr der Ringe III - Return of the King" (engl.) und "Animatrix - the final flight of the osiris" als mp4 und könnte diese hier online stellen?
mfG, Florian
besagte Fehlermeldung mit FW R2F
ZitatEs liegt an der R1x Firmware! Mit der neuen tritt dieses Problem nicht mehr auf!
Hab' die R2F drauf, und als ich gestern nach einem Masterreset Tracker 2.0 wieder installiert hatte und ihn starten wollte, kam besagte Fehlermeldung!
Was tun? Auf 'ne neue Version (3.0) von Tracker warten? Oder aber auf eine neue Firmware?
Handelt es sich dabei eigentlich um einen Bug von Tracker 2.0 oder wie?
mfG, Flo
*threadhochhol*
Hab's immer noch nicht geschafft, die Demoversion von Epocware auf meinem P800 zu installieren. Scheitert an dieser Sicherheitsprüfung!
Kann mitlerweile vielleicht doch jemand weiterhelfen?
mfG, Florian
Lassen sich die per Videocam-Application aufgenommenen Filmchen per MMS verschicken?
mfG, Florian S.
Bei mir das gleiche! Woran kann's liegen?
mfG, Florian S.
T610 - Die WIDERSTÄNDE sind am Rauschen schuld
Ich hatte die Aussage, dass Transistoren am Rauschen des T610 "schuld" sind, schon vor ca. einem Monat in diesem Thread korigiert:
www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=57995&pagenumber=8
denn Resistor (Widerstand) ist nicht gleich Transistor!;)
mfG, Florian
Wo bekomm' ich den Unrealplayer her und ist er kostenlos oder was kostet dieser?
mfG, Florian S.
ZitatGibt es eigentlich schon ein anderes Geraet, was nur den MSD verwenden kann?
Ja, ein MP3-Player von Sony, der NW-MS70D!;)
mfG, Florian S.
trailer zu "3 engel für charlie - volle power"
Hat jemand diesen trailer im mp4-Format? Wenn ja, könnte er ihn hier bitte posten?
mfG, Florian S.