ZitatHat das Handy mit der Sprachwahl denn schon mal länger gehalten?
Ja, hat es! Gut 3 Tage im "Normalbetrieb" mit aktivierter Sprachwahl (Magic Word) waren schon drin!
mfG, Florian S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHat das Handy mit der Sprachwahl denn schon mal länger gehalten?
Ja, hat es! Gut 3 Tage im "Normalbetrieb" mit aktivierter Sprachwahl (Magic Word) waren schon drin!
mfG, Florian S.
Akku defekt?
Seit knapp einer Woche hält der Akku meines P800 keine 10 Stunden mehr durch, im Standby-Betrieb wohlgemerkt! Hab' nur die Sprachwahl aktiviert (Magic Word) ansonsten ist nix aktiv (kein Bluetooth, kein Infrarot etc.). Handy ist ca. 9 Monate alt. Den Memory Stick Duo hab ich auch mal für 'nen Tag rausgenommen, macht keinen Unterschied. Weiß jemand Rat oder hilft mir nur ein neuer Akku? Würde ich diesen auf Garantie bekommen?
mfG, Florian S.
Möchte gern höherwertige Ohrhörer (Sennheiser) mit einem 3,5 Klinke-Stecker an mein P800 anschließen. Gibt's vielleicht wo einen (vergoldeten) Klinkeadapter 2,5 auf 3,5mm, der dem Ergonomieadapter von Reloop http://www.reloop.de/pix/produkte/201377_GR.JPG (leider gibts den nur mit 6,3mm) nahe kommt?
mfG, Florian S.
Tracker 3.1 & Screensaver
Hab in der Suche nichts dazu gefunden.
Kann ich mit Tracker 3.1 auch den "Lockscreen" konfigurieren, sprich wie bei Tracker 2.0 ein Bild auswählen, das sich über's Desktop "legt", anstatt einfach nur das Touchscreen zu sperren und weiterhin das Desktop anzeigen zu lassen?
mfG, Florian S.
Hallo zusammen!
Kennt hier vielleich jemand ein Programm, dass dem P800 dazu verhilft, das Sony-spezifische, mp3-ähnliche Audioformat ATRAC3 abzuspielen?
mfG, Florian S.
Zitatb) bei Foto-Koch kauft ihr den MSG 128A für 69,00 € , die Bestellnummer habe ich im Moment nicht zur Hand, kann ich aber morgen per EDIT posten)
dragon-tmd: wie kommst du darauf, das es sich bei fotokoch.de um den msG-m 128A und nicht, wie ja dort angegeben um den (wie von dir beschrieben, blauen und mit schnellerem Schreib/Lesezugriff ausgestattetem) msH-m 128A handelt?
mfG, Florian
Fehlermeldung nach Installation
Meine Fehlermeldung beim Starten der Bluetoothsoftware sieht folgendermaßen aus:
Your WIDCOMM Bluetooth Software license does not include use with this Bluetooth device. [6]
An unknown error occurred with you Bluetooth Software license. [2]
Dann wird das Programm wieder beendet. Kann dazu jemand was sagen?
mfG, Flo
Ich würde auch eine dieser neueren Versionen der Widcomm-Software benötigen! Finde nirgends mehr einen Link zu einem Download der Software!
gonzo77: hast du nicht etwas Webspace, um deine 1.4.1.4-Version online zu stellen und sie dann runter landen zu können?
Konnte schon jemand Erfahrungen sammlen mit Map24 auf seinem P800?
mfG,
Florian
Problem gelöst
Die Fehlermeldung, die beim Starten von Tracker v2.0 nach einem Masterreset auftaucht, lässt sich "beseitigen" in dem man einfach erstmal einen oder mehrere Einträge in seinen Kalender schreibt, bevor man Tracker installiert! Liegt wahrscheinlich am Today-Screen der v2.0. Bei mir hat's dann jedenfalls funktioniert. Trotzdem ist die v3.0 schon lang überfällig, dann aber bitte in deutscher Sprache!
mfG,
Florian