-
Suche Adapter f. D900i
Hallo zusammen,
bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines D900i und vom Klang des Musik-Players schon sehr angetan. Allerdings hätte ich ganz gern hochwertigere InEars angeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Adapter auf 3,5mm Klinke.
Bei meiner Suche bin ich ich bisher auf diese Angebote gestoßen:
http://www.pearl.de/pearl.jsp?…screenX=1680&screenY=1050
http://cgi.ebay.de/Audio-Adapt…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und
http://cgi.ebay.de/Audio-Adapt…24014QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat jemand mit einem dieser Adapter schon Erfahrung gesammelt. Bei den Preisen befürchte ich, dass es sehr bald zu einem Wackelkontakt kommt. Was meint ihr?
Weiß jemand, ob man irgedwo hochwertigere Adapter(-kabel) bekommt oder ob es von SAMSUNG gar Original-Zubehör zu diesem Zweck gibt?
mfG, Florian S.
-
MP3-player
hallöchen,
ich habe zwei Fragen bezüglich des D900i.
Die Erste wäre, ob es über eine 3,5mm-Klinke-Buchse oder ein Adapterkabel verfügt um andere als die mitgelieferten Ohrhörer zu verwenden?
Als zweites würde mich interessieren, ob ich beim MP3-Player meine Songs in versch. Playlists oder Ordnern verwalten kann oder alle Songs in einer Liste abgespeichert werden, was ja ab einer Bestimmten Anzahl von Liedern zu einer gewissen Unübersichtbarkeit führen würde.
mfG, Florian S.
-
BT-Headset
Kann mir vielleicht jemand 'nen Tip geben, wo man das zum D500 passende BT-Headset her bekommt, das auch auf der Samsung-Homepage als Zubehör für's D500 gelistet ist? Vielleicht haben es ja hier sogar schon einige und können kurz was über ihre Erfahrung mit selbigem posten! Wäre echt :top:
mfG, Florian S.
-
dmeenzer:
Ich hätte gern die Abmessungen des Displays EINSCHLIEßLICH der schwarzen Umrandung! Ich weiß, dass dies eigentlich nichtmehr zum Display gehört, ich es jedoch schöner fände, wenn die Folie doch bis ganz zum Rand ginge! Ich denke nämlich, wenn die Folie bis zum Rand reicht, ist diese auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen. Wenn man es allerdings auch so macht wie du, und die schwarze (unter selbigem Plexiglas wie das Display liegende Umrandung) ausspart, ist durch den Übergang von der Folie zur Displayabdeckung sofort zu erkennen dass da 'ne Folie drauf ist. Mich würde dieser "ausgesparte Rand" glaub ich ziehmlich stören. Gut, es muss ja nicht jedem so geh'n.
mfG, Florian S.
PS: Viele Samsung-Geräte besitzen einen solche (meist silberne) Displayumrandung unter der Plexiglasabdeckung des Displays, und alle Folien die ich bisher von CARU gesehen hab', bedeckten diese Umrandung. Warum also sollten Sie's jetzt beim D500 anders machen!?
-
CARU-Displayschutzfolie
Da es sich ja bei 'ner Displayschutzfolie im Grunde auch um "Zubehör" handelt, werd' ich mal versuchen, ob mir meine Frage hier vielleicht jemand beantworten kann:
Und zwar möchte ich mir auf mein D500 'ne Displayschutzfolie von CARU drauf machen, da ich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen damit machen konnte und Freunde von mir ebenso. Leider hat CARU noch keine Folien für's D500 in Ihrem Sortiment, allerdings kann man sich dort ohne Aufpreis für jedes x-beliebige Gerät seine Displayschutzfolien anfertigen lassen.
Nun bräuchte ich dazu jeoch die GENAUEN Abmessungen des Displays (sprich auf den Zehntelmillimeter genau z.B. 46,8mm x 36,2mm oder so) Leider besitze ich keine digitale Schieblehre o.Ä. um das Display meines D500 zu vermessen.
Bei Samsung hätte ich auch schon per email Angefragt, jedoch noch immer keine Antwort erhalten.
Mein Anliegen wäre deshalb, das hier irgendjemand, der die Möglichkeit hat genau nach zu messen, die Abmessungen des Displays vom SGH-D500 postet!
mfG, Florian S.
-
Acer BT-700
Also hier: Acer BT-700
bekommst du einen von Acer relativ günstig. Ich benutze den Selben und alles funzt zusammen mit der "EasyStudio"-Software von Samsung hervorragend!
mfG, Florian S.
-
DyCE:
4 Stk. kosten 5,40€, 6 Stk. kosten 7,90€ (o. Gewähr)
meine Freundin hat diese Folie auf ihrem E600 (am Aussendisplay, für's Innendisplay ist's ja nicht unbedingt notwendig) und ist sehr zufrieden damit. Man hat damit so gut wie keine Einbusen was die die Helligkeit u. Farbtreue des Displays betrifft! Hab die CARU-Folien auch schon auf anderen Geräten gesehen mit selbigem Resultat.
Nun nochmals mein "Aufruf": Kann hier bitte jemand die genauen Maße für's Display des D500 posten, aber auf den Zehntelmillimeter genau! Ist wichtig, sonst können die bei CARU keine Folie anfertigen die auch vernünftig auf's Display passt!
mfG, Florian S.
-
Displaymaße
Könnte hier bitte mal jemand zuverlässig die genauen Maße des Displays vom D500 posten, da ich mir bei CARU-Design eine Displayschutzfolie anfertigen lassen möchte jedoch nicht die Möglichkeit habe die Maße des Displays auf den Zehntelmillimeter genau zu bestimmen!
mfG, Florian S.
-
Farbunterschiede
Um nochmals auf die Farbe des D500 zurück zu kommen:
Einige behaupten ja, das "blau-schwarz" einem vollkommen schwarzen Gerät entspräche. Kann man sich auf diese Aussage verlassen? Und falls es zwischen "schwarzen" und "blau-schwarzen" D500's doch einen Unterschied geben sollte, wie sieht dieser aus? Welche Teile des Gerätes sind in blau und welche schwarz gehalten?
mfG, Florian S.
-
Das würde mich auch interessieren! Hätte es gern ganz in schwarz, so wie's auf den ersten Print-Anzeigen von Samsung zu sehen ist!
Das mitabgebildete BT-Headset habe ich auch erst bei einem einzigen Händler ausfindig machen können und zwar bei http://www.dyna-byte.de falls es hier jemanden interessiert.
Ich hoffe, dass dies von mir keine unzulässige Werbung ist, da ich mit denen nicht im Geringsten was zu tun hab'!
Mich würde ausserdem interessieren, warum dieser Thread da heißt: "Neues D500e - Slider..." wenn doch fast ausschließlich das SGH-D500 (ohne das angehängte "e") diskutiert wird? Mir ist dies nur aufgefallen, weil ich hier bereits in einem anderen Thread gelesen hab', dass das SGH-D500e nur in Italien und der Schweiz vermarktet wird und sich vom "normalen" D500 in erster Linie durch seinen wesentlich größeren internen Speicher (150 MB) unterscheidet.
Leider habe ich vom D500e bei ebay.it nur magere 2 Stk. gefunden und die werden nur innerhalb Italiens angeboten, ausserdem sind beide Geräte Silber.
Jetzt wollte ich wissen, ob das SGH-D500 auch als "e"-Version irgendwann Anfang 2005 bei uns erhältlich sein wird oder es uns vorbehalten bleibt?
mfG, Florian S.