hi bekomme anfang nächster woche auch endlich mein schwarzes n82 kann mir jemand sagen wie das programm für symbian heißt das man braucht um smileys richtig darstellen zu können??? und am besnten noch woher ich das bekomme???
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi bekomme anfang nächster woche auch endlich mein schwarzes n82 kann mir jemand sagen wie das programm für symbian heißt das man braucht um smileys richtig darstellen zu können??? und am besnten noch woher ich das bekomme???
vielen dank
hi zusammen habe auch mal ne frage an euch und zwar geht es bei mir und meiner freundin auch um eine vvl bei o2.
haben momentan beide den active 250 als online kunde (frei sms)...
so würde nun gerne ihren vertrag verlängern mit nem tarifwechsel auf genion L und will online kunde bleiben wegen den 150 frei sms..... das sollte gehen oder??? handy sucht sie sich dann eins aus.....welches o2 anbietet.......
ich würde gerne in den gleichen tarif wie sie wechseln allerdings will ich das nokia n82 was es ja bei o2 nicht gibt :o
hab mich jetzt mal bei anbietern wie handys-mobile oder first handy shop umgeschaut, die würden mir das nokia n82 zwar anbieten meinen aber wenn ich dann bei denen den wechsel auf genion L mache bin ich automatisch keine online kunde bei o2 mehr und verliere meine frei sms.
gibt es eine möglichkeit in den gewünschten tarif zu kommen weiterhin als online kunde und das n82 zu bekommen.
suche schon so lang und werd nicht richtig schlau bitte bitte ..... wär echt sua nett wenn mich jemand mal aufklären könnte vielen dank gruß andy
hi wollt mich nochmal für den tipp mit dem programm handy safe bedanke....
hab mir gestern mal dei demo gezogen und das desktop tool installiert, mal ne frage kann man nicht einstellen das die passwörter nur verschlüsselt also mit **** angezeigt werden.... in den passwort managern die ich bisher kenne ist das standart so und wenn man will kann man sich das rcihtige extra anzeigen lassen....
aber so kann ja jedes mal wenn ich ein passwort raussuchen möchte und jemand neben mir sitzt meine passwörter sehen....
ok sag schon mal danke.... gibt es irgendwo eine brauchbare beschreibung für das enigma?? gibt es das tool auch auf deutsch??
suche halt ein brauchbares programm mit dem ich meine passwörter verwalten kann.... am liebsten wäre es mir eins zu finden das man auf dem pc und auf dem handy istallieren kann und dann nur noch syncronisieren muss
hallo zusammen da ich anfang august auch endlich mein schwarzes n82 bekomme hätte ich mal ne frage.
und zwar würde ich gerne wissen ob jemand ein programm kennt oder nutzt um seine passwörter auf dem handy zu verwalten.
sowas wie keepass für den pc..... gibt es da schon was brauchbares???
und zweite frage(bestimmt schon oft gestellt finde aber leider keine genaue antwort darauf) gibt es ne navi software bei der die sprachausgabe kostenlos mit dabei ist und die auf dem n82 gut läuft???
thx schon mal
ja okay hast ja recht mal schauen wer sich noch so meldet......
wäre echt dankbar für paar meinungen
hatte gedacht ich kann mir ds sparen oder zumindest vorab ein paar informationen bekommen.....
aber naja scheint leider nicht wirklich jemand mal das gleiche problem gehabt zu haben
danke schon mal für die antworten
ja eben das man dann für das handy mehr zahlt hätte ich auch erwartet hier heißt es aber bei beiden handy 0€ was mir schon verdammt günstig vorkommt........
ich will halt sicher sein das ich weiter online kunde bin gerade wegen den frei sms....
ist hier niemand der als online kunde dort seinen vertrag verlängert hat und was dazu sagen kann????
thx