Beiträge von andybna

also danke mal für die hilfe... leider ist der nächste nokia service point 1 stunde von mir weg.... weil der in freiburg geschlossen hat.... voll zum kotzen 70km fahren wegen so nem "update" auf die originale fw

okay danke..... meint ihr mit update das jetzt neu erschienene??? das noch nicht für alle freigegeben ist oder wie??? da ich nichtmal vertragskunde bei t-mobile sondern bei o2 bin kann ich dann nicht ins nokia service center gehen und mir die originale drauf machen lassen???

super danke für die hilfe wie ist das mit der originalen FW wie bekomm ich die drauf?? und gehen meine installierten programme dann verloren oder sonstige einstellungen etc. wäre nett wenn mir jemand kurz erklären könnte wie ich das ma besten mache

hi zusammen hab mal ne frage... hab mir vor kurzem das nokia n82 in schwarz und meine freundin in weiß gekauft.... sie hat ein handy ohne branding und ich leider eins mit telekom branding erwischt.

mittlerweile haben wir festgestellt das bei ihrem hand y die sache mit dem lagesensor ganz ordentlich funktioniert.... vielleicht noch nicht so gut wie in der ganz neuen firmware aber er tut im groben was er soll.

bei mir ist das leider nicht der fall..... er dreht bei mir zwar auch die bilder aber das geht teileweise so lang das man das gefühl hat das handy ist abgestürzt. hab ihn mittlerweile immer aus... aber das kanns doch nciht sein.

gestern mal firmwareversion verglichen, sie hat was mit v.11. ... ich hab die v20.0.062 also doch ne neuere sogar wie sie......

bei nem freund mit dem schwarzen telekom ist genau das gleiche...liegt das an der firmwareversion oder an dem scheiß branding, wenn ja bekomme ich das runter???

und zum schluss noch ist es bei mir oft so wenn ich das hauptmenü aufrufe das es 10 sekunden dauert bis die symbole erscheinen, kennt ihr das auch??

viele fragen hoff ihr wisst weiter danke

ja das schon aber meiner meinung nach hab ich alles so gemacht nur eben das tomtom keine verbindung zum internen gps empfänger aufbauen kann...... das problem hatten im netz schon mehrere leute aber keiner hat hingeschrieben wie er es letztendlich hinbekommen hat.....

und warum heißt es immer kopplung nicht möglich????

daher ja meine frage

danke trotzdem für den link

hi leute nach etlichen stunden heute hoffe ich echt das ihr mir helfen könnt.

versuche schon den ganzen tag tom tom 6 auf meinem n82 zum laufen zu bekommen.... das programm geht auch aber ich bekomme einfach keine verbindung zum internen gps empfänger hin... es heißt immer "verbinde mit dem gps empfänger"

das GPSD läuft und hab ich mit HIDE verlassen trotzdem bekomm ich keine verbindung hin.... hab schon mehrfach neu installiert aber ohne erfolg, bin mit meinem latein am ende hoffe echt es kann mir jemand helfen....... vielen dank

was mir auch noch aufgefallen ist das das "BINPDA GPS" grau aufgelistet wird unter den bluethooth geräten dort heißt es immer eine kopllung ist nicht möglich....

andybna