Beiträge von Fledermaus2005

Zitat

nein,du lässt das update nicht im o2 shop machen,die machen sowas nicht

Schade eigentlich.... dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem Nokia-Shop. :(

Hätte ich mal noch 3 Wochen mit der Anschaffung des 6131 gewartet, dann wäre die 3.7 vermutlich schon drauf, aber ich konnte es ja mal wieder nicht abwarten. ;)

Zitat

"Früher konnte man auch über "Kontakte" in der PC Suite die Kontakte vom Telefon holen und in ne Datei speichern die man dann auch wieder öffnen konnte."

Genau DAS wäre mein Anliegen!
    Gespeichert hab ich sie ja in einer Datei, nur weiß ich nicht, womit ich sie öffnen soll, um den Inhalt zu sehen.

Outlook habe ich nicht und ich würde -für den Fall, dass das Handy verloren geht- gerne sofort am PC auf die Daten zurückgreifen können, bevor ich ein neues Handy gekauft habe.

Ich habe ein eigentlich simples Anliegen, stelle mich aber scheinbar zu blöd an. :(

Möchte meine Telefonkontakte aus dem 6131 (Name und Nummer) auf dem PC sichern.

Nachdem mir nun schon jemand ein bisschen weitergeholfen hat, gelingt es mir zumindest, über aktualisieren mittels PC Suite die Daten aus dem Telefonspeicher anzeigen zu lassen, aber wie geht es weiter?
    Wenn ich die Kontakte in einen Ordner kopiere, haben sie das Format "vcard" und enthalten nur noch den Namen, aber nicht mehr die Telefonnummer.

Was mache ich falsch? :confused:

Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage, aber ich versuche das Problem jetzt schon seit mehreren Tagen zu lösen und bin leicht verzweifelt und kurz davor, die ca. 130 Einträge handschriftlich auf einem Zettel zu sichern ;) , aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen.

Danke! :)