Beiträge von pkeulemans

Seit ich V05.50 habe (freies Gerät) funktionieren die sendeberichte bei Kurzmitteilingen nicht mehr einwandfrei. Die Berichte erscheinen nicht mehr im Eingang, sonnst nur noch unter Sendeberichte. :mad:
    Vorher stand immer ein Grünes "i" vor die Berichten im Eingang.
    Also, ich warte wieder auf dem nächstes Update.

Zitat

Original geschrieben von blinki
    ich bin auch von nokia überzeugt. in meinem bekanntenkreis haben auch relativ viele nokia´s

Genau, das ist auch ein vorteil. Fast alle leuten haben ein Nokia ladegerät zu hause, und in 10 Jahre zeit haben wir eigentlich nur 3 interfaces gesehen:
    - Nokia 5110 / 6310i ähnlich
    - Nokia 3310 / 8310 ähnlich
    - PopPort

Bei andere hersteller haben wir vielleicht schon 20 verschiedene connectors gesehen. Es ist eigenlich schade das Nokia jetzt nach so lange zeit von ACP5 nach ACP4 geht für das ladegerät. Hoffentlich kommen bei alle neue modellen auch adapters, wie beim N70.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Konservativ ja, zudem würde ich sagen, dass viele vielleicht noch Nokia als eine Art "Statussymbol" sehen. Wie der "Mercedes" unter den Handys. Ob es so ist, lasse ich mal dahingestellt, aber es macht sich halt besser wenn man ein Nokia in der Tasche hat oder ein Sagem.

Was hältest du von Frauen min ein 6310i? Und was haltest du von Frauen min ein Samsung? Genau...
    Fur mich ist Nokia nicht nur ein Marke, sondern ein "Philosophie".

In English I'm better able to express myself, as I'm Dutch:

What do you think of women with a N6310i? And what do you think of women with a Samsung? Exactly... It's a statement of style versus doing what others do.

For me, Nokia is not only the brand on the phone, it's more a vision on mobile communication.