-
Wenn ich den SPMark 06 Java aufs N81 mache dann zeigt er mir bei details beim Prozessor 192 mhz an und bei CPU architectur : ARM4 an obwohl es laut nokia AMR11 sein sollte.
Hat dieses problem von euch auch jemand ?
Warum sinds so wenig mhz ? sollten doch laut nokia 369 sein
-
Das mit den "Slider-Einstellung" warum du die nicht findest, liegt daran, weil samsung so doof ist und nicht von englisch auf deutsch übersetzten kann *lol*
Ist unter dem punkt "einstellungen>telefon>seiten-Einstellungen", dort kann man einstellen ob das gespräch im geöffneten oder geschlossenen beendet wird.
Sind mehr übersetzungsfehler beim E900. Z.b. auch bei "anwendung>umrechnung>, dort steht statt "volumen" "lautstärke" las berechnung
mfg
-
nein geht nicht
musst auf ne mod firmware warten, dann gehts bestimmt
-
Wenn das handy aufgeschoben ist, lange auf die laut/- oder leisetaste draufdrücken.
-
Danke für die antworten :top:
-
Wenn man bei O2 ein Active minutenpaket nimmt, z.b. das active 250 wie sieht es dort dann mit anrufen in andere netze aus ? Kann man dort auch eine fremndnetzoption dazubuchen ?
-
Ich habe dswg geschrieben das du die karte im handy formatieren sollst, da du geschrieben hast du hast sie"testweise" am pc formatiert.
Also bei meiner speicherkarte macht das handy ein paar ordner drauf wenn die karte eingesteckt wird.
- Handy ausschalten, karte rein, anschalten, formatieren.
- Akku mal ne stunde raus und dann nochmal probieren
- Is die karte richtigrum drinne ? Der chip muss nach oben zeigen.
Wenns nicht funktioniert muss es an deinem handy liegen, vielleicht der kartenleser defekt.
Habe die gleiche karte wie du und die funzt einwandfrei.
Wenn ich das handy mit dem pc verbinde, das geht ab und zu mal nicht. Wenn ich den computer neu starte dann gehts auch wieder.
-
OneEyedMan
formatiere die karte mal in deinem handy
-
Der Taschenrechner rechnet im Minus Bereich falsch. Wenn man z. B. 2,5 - 3 rechnet erhält man als Ergebnis -0
Bei "toneinstellungen" "sondertöne" "fehlerton" ist der haken raus, aber trotzdem kommt ein Fehlerton
Unter "anwendungen" "umrechnung" steht "lautstärke" statt volumen
-
Bring das handy wieder dorthin wo du es gekauft hast und lass es umtauschen.
Ich denke nicht das das ein softwarefehler ist, da ich über so ein problem wie du hast noch nichts beim e900 gelesen habe.
Wenn du es zu samsung schickst, musst du dich halt so 2-3 wochen gedulden bis du es wieder bekommst. Dswg am besten zum verkäufer bringen und sagen er soll dir n neues geben.
Auf der samsungseite stehen übrigends die vertragspartner die updates machen. Ruf dort mal an und frag wg nem umtausch oder reparatur an. Aber am besten is immer der händler direkt bei dem du es gekauft hast.