Beiträge von xhosa

Bei den Themes die auf dem handy sind zoomt sich das bild weg oder wieder her wenn man den bildschirm dreht. Macht man andere themes drauf kommt dieser effekt aber nicht sondern es dreht sich einfach der bildschirm.
    Weiss vielleicht jemand wo man themes bekommt mit diesem effekt wie bei den 3 orginal themes von i8510 ?

Kann mir jemand sagen was die beidenstriche unter der empfangsanzeige links oben bedeuten ? Die sind bei mir immer dran,waren aber auch gestern mal weg,nachdem ich das handy neu gestartet habe wieder dran. Beim N81 war das aktive internetverbindung,aber die habe ich ausgeschalten.

Warum beantwortet ihr hier die frage nicht einfach. Ein board lebt von fragen auch wenn die tausendmal gestellt werden..........
    ein geht im moment nur mit emtube/mobitubia hätte wohl gereicht.........

Du scheinst nicht wirklich viel auf dem handy zu haben. Mich würde es auch mal interessieren ob es da ein anderes programm als den content copier gibt. Jedesmal wenn man eine sicherung macht und diese wieder aufspielt ist zwar alles vorhanden was drauf war aber alles durcheinandergewürfelt.

Der Real Player auf dem handy ist total der schrott. Ist fast unmöglich ein video mit guter qualität zu kovertieren damits der player ruckelfrei abspielt.
    Der einzige player der movies ruckelfrei abspielt ist der core player.
    Liegt das nur am codec vom realplayer, gibts für den andere codecs ?

Solche sms zähler programme gibts doch einige, hab letztes mal ein sehr komplexes gesehen das jede sms auch den empfänger zuordnet und auch noch einzeln auflistet.

Was ich auch noch festgestellt habe ist wenn man ein flash file als bildschirmschoner nimmt dann wird dieser eingeblendet, dann geht das display aus aber nach einer minute oder so ganz dezent wieder an (heisst das display leuchtet dann ein bisschen und bleibt nicht ganz aus.
    Ist störend da es nacht eigentlich ganz aus sein sollte :-(