Kann dir keine PN schreiben, leider.
Aber du kannst mir gerne eine mit der hotline nr und den namen der frau wg dem tv kabel schicken
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann dir keine PN schreiben, leider.
Aber du kannst mir gerne eine mit der hotline nr und den namen der frau wg dem tv kabel schicken
Danke
SmartFitView (teilt Seiteninhalte so auf, dass sie untereinander aufs Display passen) und DesktopView (ermöglicht normales Surfen auf Ausschnitten der Webseiten).
Beim Kalender geht soviel ich weiss nur akustischer Alarm
Bobicat
Es erkennt deine Java Spiele dswg nicht, da dafür ein bestimmter ordner auf dem handy benötigt wird wo diese reinmüssen. Dieser ordner ist aber nicht sichtbar
Fürs D600 gibts 2 programme mit denen man die games mit ein bisschen mühe aufs handy ziehen kann. Fürs E900 so wie es aussieht leider noch nicht.
Ich kann dir das LG KG800 nicht empfehlen, wenn du viele sms schreiben möchtest. Ich habe mir das Lg vor 2 wochen bei meiner vertragsverlängerung geholt und es dann bereut. SMS schreiben ist eine qual mit diesem handy (die software reagiert auch sehr langsam beim sms schreiben).
Ausserdem ist die sprachqualität auch nicht so der hit, klingt total blechernd (hatte zuvor ein Siemens S65 und da war die um einiges besser).
Ich hab das LG dann bei ebay für 280€ verkauft und mir das Samsung SGH E900 bei eplus.de bestellt (gibts da ohne branding für 296€) und bin total zufrieden mit diesem handy. Das einzige was beim LG besser ist, ist das touchpad, der slider ist ein traum und es sieht einfach verdammt gut aus. Wobei das Samsung fast genauso gut aussieht.
Der unterscheid zwischen diesen beiden handys ist wie tag und nacht (bei den funktionen)
Beide Handys sind sehr gut verarbeitet, da gibt es nichts auszusetzten.
Aus grosser höhe auf den boden fliegen sollte glaube ich keines von den beiden handys *g*
Das TV-Kabel ist ja beim E900 nicht dabei. Weiss jemand wo man das kabel bestellen kann ?
Habs noch niegends gesehen ?
Nicht mal auf der samsung seite unter zubehör ist es aufgeliestet
Kann man spiele mit dem datenkabel schon auf das e900 übertragen ?
Beim d600 gehts ja schon.
Ich meinte mit dem Rauschen des Lautsprechers nicht den richtigen stummmodus, sondern wenn man links an der lautstärketaste die "menülautstärke" auf "0" stellt. Dann rauscht es wenn man im menü umherklickt
Gibt es eigendlich bei den bildern und videos einen vollbildmodus ?
Habs grad im forum gelesen (taste 1 drücken)
firmware E9000ANFF1
software Rev1.0a
Ist aber bei eplus gekauft, wobei keine brandings drauf sind (ausser bei den internet favoriten einstellungen stehen eplus seiten drin)
Bei meinem slider is kein spiel, der sitzt perfekt. Musst du umtauschen lassen
Also bei mir hat das touchpad des LG einwandfrei funktioniert. Sogar ein bisschen zu schnell finde ich, wenn ich es ganz leicht berührt habe, hat das handy schon reagiert.
Beim meinem samsung, muss ich mit den fingern immer kurz draufbleiben (die tasten reagieren nicht so schnell wie beim LG). Bei mir sind es die tasten vom samsung die manchmal nicht reagieren. Geht das bei dir perfekt ?
Wenn ich mein Samsung auf stummmodus stelle und dann irgendwelche tasten drücke (z.b. im menü rumdrücke) dann kommt hinten am lautsprecher immer ein kurzes rauschen. It das bei euch auch so ?
Was muss ich beim Handy eingeben um die firmwareversion sehen zu können ?
LG CHOCOLATE KG800 vs. Samsung SGH-E900
LG KG800
Negativ:
- Miserable Gesprächsqualität (klingt blechernd und irgendwie zu hoch)
Wobei der Gesprächspartner die Gespräche sehr gut versteht.
- Gesprächslautstärke zu leise (wenns mal n bisschen lauter is, versteht man kein Wort mehr, obwohl auf volle Lautstärke gestellt)
- SMS schreiben is eine qual mit diesem Handy (Software reagiert auch zu langsam, wenn man schnell schreibt)
Das sind die Dinge, die für ein Handy schon sehr wichtig sind!!!
Die kleineren übel sind noch:
- SMS Ton extrem leise (kann man nicht lauter stellen)
- Gif Animationen ruckeln sehr stark
- Wecker funktioniert nur wenn das Handy eingeschalten ist
- Nur 20 Termineinträge beim Kalender
- 128 MB interner Speicher (kann man nicht nachrüsten)
- Anrufe kann man nur durch öffnen des Sliders entgegennehmen (Selber jemanden Anrufen kann man im geschlossenem zustand)
- Keine Miniaturansicht für bilder und foto's
+ Sehr gutes Touchpad (besser als beim Samsung)
+ Der Slider is ein Traum bei diesem Handy (Da kann Samsung leider nicht mithalten)
+ Sieht Edler aus als das Samsung (Das Samsung sieht mehr plastikmäßig aus)
+ MP3 Player hört sich ein bisschen besser an, hat auch mehr bass als das E900
+ Obwohl die Kamera nur 1,3 MPixel hat sehen die Bilder auf dem PC besser aus. Die Farben kommen natürlicher rüber.
Fazit:
Ich hatte zuerst das LG KG800, hab mir dann das Samsung E900 zugelegt und bin total zufrieden mit dem Handy. Es hat viel mehr Funktionen, Einstellmöglichkeiten und sieht fast genauso gut aus. Ich kann jeden nur Empfehlen sich lieber das Samsung zu kaufen, da man mit einem Telefon auf jeden fall anständig Telefonieren möchte und dies auch Spass machen soll. Das tut es mit dem LG definitiv nicht. Aussehen ist halt doch nicht alles, zählen auch die inneren Werte.
Die Technik von Samsung gepaart vom äusseren des LG wäre das Perfekte Handy.