-
Zitat
Original geschrieben von Hasenpfote83
Das neue Python 1.45 für Symbian S60 läuft überings auch auf dem i8510
Mit Python laufen doch solche sensorprogramme/spiele auf den nokia handys. Hab mal Flipsilent ausprobiert,geht aber nicht. Dswg meine frage,was bringt nun Python auf dem i8510 ? Welche sachen laufen denn,geht überhaupt irgendwas damit ?
-
woojoo
Warum willst du direkt bei vodafone einen vertrag machen ? Gibt genügend andere anbieter die dir einen vodafone vertrag mit diesem handy geben und dazu noch viel günstiger als direkt bei vodafone :top:
-
np4tm
Auf dem i8510 läuft sehr viel software die auch auf dem n95 läuft. Jedoch nicht alles da das neuere betriebsystem (wie beim n96).
Alle was auf dem n96 geht geht auch auf dem i8510 ausser programme von nokia direkt.
@
cesco82
Nein hat keinen sms zähler. Gibt ein programm namens FreiMinMon ist aber auf Python basis und das geht auf dem i8510 nicht (noch nicht).
Weiss nicht genau was du mit "zähler für die dauer der abgehenden anrufe" meinst,gibt einen minutengesamtzähler für abgehende anrufe.
Das Touchpad ist meiner meinung nach nur gut zum sufen im internet. Kann man ein/auschalten.
-
Welche Alarm programme meinst du denn ? Epocware_Handy_Alarm ?
Das kann man zwar installieren aber soll nicht wirklich gehen,hab ich gelesen,steht hier im forum...........
Wenns bei dir nicht geht wirds bei den anderen auch nicht gehen,hast ja das gleiche handy
Gehen halt nun noch nicht alle programme auf dem innov8,aber das gleiche problem ist auch beim n96. Abwarten bis neuere versionen von diesen programmen rauskommen.
-
Habe ich schon ein paar seiten vorher geschrieben. Remind me funktioniert aber leider das blinken nicht,zuminderst kann ich es nicht ändern,ist tastatur eingestellt,möchte ich es umstellen fliege ich raus aus dem programm.
-
Das problem mit deinstallieren von manchen themes besteht auf dem i8510. Vlt probiert ihr zu wenig themes wie auch immer...............War bei meinem N81 auch so. Gibt aber ne ganz einfache lösung dafür:
Auf dem massenspeicher in den ordner "privat" gehen, den ordner "10207114" suchen und dort alles löschen. Nun erscheint kein theme mehr ausser den orginalen.
Problemen mit kontakten hatte ich noch nie,hab aber auch ne eplus sim.
Staub habe ich hinterm display, das ist das einzige negative,leider hatte ich noch nie bei einem handy. Jedoch war das eine staubkorn (was man nur bei dunklem display mit taschenlampe draufleuchten erkennt) schon seit anfang an und es ist (noch) nicht mehr geworden. Das loch hinterm display trägt aber bestimmt nicht zum schutz des displays vor staub bei
-
Wer mit menütaste zwischen den startscreen nur mit bild und mit bild und icons hin und herschalten möchte sollte mal das programm Epocware_Handy_Shell_v1.02 ausprobieren. Kann einiges das programm............
-
Habe inzwischen schon zig themes ausprobiert. Bei den besten ist oftmals weisse schrift (zahlen) und der hintergrund auch weiss.
Die besten meiner meinung anch:
Nokialino by Rugge
Nighty Purple by CuFF
Simply Blue V2 By Taieb
BlackNBlue by Rugge
BlueStripes Rugge
darkness-by-pizero-fp2
Dew_by_dhanusaud
BluSpyroNB_default
Slide Black FP2 by AJ23
Style Green Black by Valepunto
WaveDbyTaief
metal-3
Und das schönste auch mit den Icons ist BlueWave_SC_Taieb,leider ist dort aber dasd mit der weissen schrift
-
Mit dem Touchpad kann man den mauszeiger richtig geschmeidig über den screen führen,ist meiner meinung nach sehr gut gemacht,dennoch ist das surfen im internet mit touchscreenhandys viel besser.
-
Loreen2008
Läuft zwar aber wenn man jemanden blockiert klingelt es einmal und wird dann erst blockiert.