Beiträge von Impala62

Bluetooth

Hey,

erstmal ein großes "Dankeschön" für den kleinen Bericht. Ich Spiele auch mit dem Gedanken das Handy zu kaufen. So persönliche Eindrücke jenseits von Benchmarks und reinen Zahlen helfen gut weiter.

Eine Frage hätte ich auch zu dem irgendwann mal angekündigten Bluetooth- Headset. Ist es wirklich dabei? Habe irgendwo mal gelesen, dass es nicht dabei ist. Wäre nämlich Schade für den Preis. Ansonsten: Kann das Kabel- Headset was? Kenne nur die Standard- Headsets (K750/K800) und die sind ziemlich dürftig.

Vielen Dank für die Antwort!

Hallo,

im Dezember steht wieder eine Vertragserlängerung an. Ich interresiere mich für das W910i und möchte einen "O2 Genion L online" (kann man den auch außerhalb von O2 verlängern?) verlängern.
    Bin dankbar für jedes gute Angebot.

Achja, kann man damit rechnen, dass Preise bis zum Dezember fallen? Es kommen ja einige neue Modelle raus (z.B. W960i)?

Vielen Dank für Antworten!

Das glaube ich nicht...
    Es kann doch nicht sein, dass ein solch kleiner Stick soviel Strom frisst, ob nun nachgebaut oder nicht. Die Chips kommen doch bestimmt alle aus der gleichen Presse. Da muss irgendein anderes Problem sein (Stick kaputt oder so). Ist ja gut, dass es bei dir nicht auftritt, habe mir schon sorgen gemacht...

Das wär ja mal ganz schön blöd, wenn das mit dem Stick kein Einzefall wäre...
    Wozu brauche ich dann einen Stick, wenn ich alle 2 Tage ans Netz muss. Da kann ich auch alle 2 Tage den Speicher leerräumen.

Wiederholungstest

Also, nachdem nun einige Tage gewartet habe, bis der Akku leer war um den Test zu wiederholen, bin ich zu fogendem Ergebnis gelangt:

Der weiße Bildschirm tauchte nicht wieder auf.

Es passierte aber etwas anderes: Das Handy ging aus, ich steckte es ein zum Laden und schaltete es ein. Das S/// Logo erschien, PIN-Abfrage und dann plötzlich ein bunter Bildschirm. So als wenn ein Bild völlig verzerrt wurde (kann ich nicht so gut beschreiben). Dieser blieb etwa für 20-30 Sek., dann war plötzlich alles ganz normal. Sehr merkwürdig...
    Festzuhalten ist, dass der weiße Bildschirm sich wohl nicht immer die Ehre gibt, wenn er mal aufgetaucht ist. Kann das jemand bestätigen???

Das würde mich auch mal interessieren. Hast du denn nen Wert, den du angeben kannst (unterschied mit/ohne Stick)? Will mir auch einen kaufen. Wenn der Akku dann aber noch früher schlapp macht... :flop:
    Ansonsten ist die Stand-By Zeit ok. Man muss ja bedenken, dass man es nun nicht mehr mit nem monochrom-winzig-Display-Handy mit 3 Funktionen zu tun hat, wo locker mal wochenlange Pausen zwischen dem Aufladen auftreten konnten. ;)

Hallo...
    Sicherlich kommt es bei Handys mal zu Softwareabstürtzen (ist ja ein Wunder, dass die Technik überhaupt funktioniert). Das Problem hier liegt aber woanders. Es geht hier ja nicht um irgendwelche Softwareabstürze, sondern um Probleme des k800i beim Aufladen. Dieses Problem ist, sollte es sich bei mir wiederholen, schon echt nervig. Ich werde mal abwarten bis sich der Akku geleert hat und dann probieren ob es wieder zum Absturz kommt, wenn sich das Handy abschaltet, ich es einstecke und versuche es einzuschalten. Unter normalen Umständen (??? sollte das Aufladen da nicht auch zu zählen ??? :flop: ) klappt das Ein- und Ausschalten ganz prima.
    Hier mal die geforderte Liste:

Prod.-Woche: 06W23 Akku: 06W22
    Prod.-Nr.: R3A (Danke für den Tip!)
    Made in: China
    Einschaltfehler: JA (bisher nur 1 Mal geladen. Wiederholungstest steht noch aus. Fehler ließ sich irgendwann überwinden!)
    Gerät in Benutzung seit: 25.7