Dein T91-MT ist hier im Forum ja schon ziemlich weit herumgekommen. Nur mal so interessehalber: wieviele Threads hast Du dafür jetzt eigentlich schon eröffnet? Leider wird es mit jedem neuen Thread irgendwie immer unklarer, was Deinem Windows eigentlich fehlt. Nur, daß Du außer mit Gott und der Welt auch noch mit Asus und vor allem Windows 7 unzufrieden bist, kommt in jedem neuen Thread deutlich rüber.
Für mich stellt sich der Ablauf jetzt so dar:
1. In dem vorinstallierten Windows 7 war ein nicht näher bezeichneter "Wurm".
2. Du hast versucht, vom beigelegten Recovery-Datenträger den Auslieferungszustand wiederherzustellen. Dies ist mißlungen, Du vermutest aufgrund fehlender / fehlerhafter Treiber.
3. Nach einigem Winden gibt der Asus-Support zu, daß die Recovery-Datenträger fehlerhaft sind und das Gerät eingeschickt werden muß. Das willst Du aber nicht, da Du außer mit Gott und der Welt auch noch mit Windows 7 und vor allem Asus unzufrieden bist.
4. Die "clean install" mit einer Windows 7 Vollversion ist gescheitert, da die Treiber nicht auf der Asus-Homepage zu finden sind. Die Anzahl der verfügbaren Treiber hat sich mittlerweile erhöht, aber einige fehlen immer noch. Welche? Wie lauten die genauen Bezeichnungen der entsprechenden Geräte? Lassen sich evtl. auf den Seiten der Chip- oder Komponentenhersteller Treiber für Windows 7 finden?
In Deinem Eröffnungsposting sprichst Du von zwei Dutzend Problemen, die Du nach und nach lösen möchtest. Wenn wir alle Probleme kennen würden, würde vielleicht jemandem ein Muster auffallen. Die Veröffentlichung des Gesamtwerkes könnte daher Vorteile gegenüber einem Fortsetzungsroman haben. Bedenke bei dem Verfassen des Postings bitte: Wir wissen bereits, daß Du mit Windows 7, Asus und besonders Gott und der Welt unzufrieden bist. Eine sachliche Aufzählung der Fehlerbeschreibungen hilft mehr als Schuldzuweisungen. Bei einer solchen Häufung von Fehlern mußt Du allerdings damit rechnen, daß es sich um ein fundamentales Problem handelt, daß ohne Neuinstallation nicht zu beheben ist. Zumindest nicht per Ferndiagnose.
Womöglich gibt es aber noch eine einfachere Möglichkeit. Du schreibst, daß Du jetzt Zeit zur Fehlerbehebung hast, da Du nicht mehr auf das Gerät angewiesen bist. Eigentlich erweckst Du den Eindruck, als hättest Du das Gerät schon fast aufgegeben. Dann geh doch den Weg über den Asus-Support und laß die das Image neu draufspielen. Schlimmer werden kann es ja wohl kaum noch.