-
Hallo,
sehe ich das richtig das ich beim "MagentaZuhause M Entertain TV" rechnerisch auf mtl. 17,45€ komme?
Kommen noch andere Kosten auf mich zu, Anschlussgebühr oder ähnliches?
Ich will keinen Router kaufen oder mieten, wenn es kostenpflichtig ist, auch eine Rufnummermitnahme ist nicht notwendig.
Aktuell bin ich bei VF mit 16mbit bis Mitte Sep.2017, kann ich es jetzt beantragen?
Wann findet die Auszahlung statt von euch und die von der Telekom?
Gruss
Mastersparadise
-
mind. 16mbit. wenn es mit schnickschnack mtl. günstiger gerne mitdazu, sonst nur reines Internet.
Kein Young.
hauptsache mtl. günstigstes Internet mit mind. 16mbit. 
-
Ich blicke gar nicht mehr durch...
bei welchem Tarif bin ich mit allen Gutscheinen und Auszahlungen monatlich am günstigsten bzw. wieviel kostet es mich dann?
Mein VF DSL läuft im Sep.2017 ab, kann ich jetzt dann bestellen? Muss ich trotzdem Anschlussgebühr bezahlen?
Danke euch. 
-
Wenn mein VF DSL Vertrag im September ausläuft muss ich trotzdem die Anschlussgebühr zahlen??
Rufnummermitnahme ist egal, da nie genutzt, solange ich bei VF nichts zahlen muss.
-
Kann man Entertain (5€ mtl.) abwählen?
Mir gehts um das günstigste rechnerische DSL Angebot mind. 16Mbit ohne Drosslung.
Danke und Gruss
-
Wozu gibt's diesen Bereich, wenn kein Händler sich zu einer Anfrage meldet, egal welches Thema, man sieht nur den Ersteller sonst nichts.
-
Keiner ne Idee? Maximal monatlich auf 12€
-
-
Auszahlung?
Ich brauche egal welches Netz, Allnet-Flat und Internetflat mit mindestens 1 GB.
Alternative dazu?
Danke euch.
-
Mein Vertrag von o2 läuft ab und ich möchte ein neues Vertrag ohne Handy somit mit Auszahlung.
Monatlich so günstig wie möglich unter 10€ monatlich, da es etliche Prepaid Tarife monatlich kündbar gibt.
Bin mit Dsl 16er bei Vodafone, vielleicht Vorteil?