-
Ist nicht dein Ernst oder? Ich schreibe meinen aktuellen Tarif und den Wunsch, Tarif und nun bekomme was ganz anderes bzw eine Verschlechterung im Tarif, Geschwindigkeit, Kosten.
mtl. Tarifpreis: 4,99 € - Anschlusspreis: 19,99€
Grundgebühr ab 13. Monat 9,99 € und 21mbit Geschwindigkeit.
-
50mbit Geschwindigkeit, zur Zeit zahle ich zu viel, 6.40€ für 1 Gb, Allnet-Flat telefon und SMS.
Also sollten es mindestens 2 GB, aber so günstig wird es nicht sein, denn 3-4 gibt's ja für 7€, wieviel kann schon 2 GB günstig sein.
-
Ich bin zur Zeit bei Maxxim mit 1 GB und die reichen mir nicht mehr aus. Meine Rufnummer möchte ich aufjedenfall mitnehmen, ein 24 Monatsvertrag ist für mich auch ok.
Ein neues Handy brauche ich nicht.
-
Hi,
Worin besteht der Gewinn über euch zu bestellen als auf der Anbieterseite?
LG
-
-
Hallo zusammen,
Habe seit 4 Jahren Vodafone 16 MBit für 19.99€ genutzt, Vertrag ist zum September 2019 gekündigt.
Ich suche daher ein DSL Vertrag ab 16 MBit, Young Tarif nicht möglich. Kein Kabel, Satellit oder ähnliches.
Aktuell bester Preis für o2 S Tarif 14.16€ mtl, gibt's was günstigeres?
Danke euch allen für den Support
LG
-
Hi, ich suche aktuell mit dem Huawei P20, Allnet-Flat und mind. 1GB LTE Internet.
Zur Zeit bezahle ich für meinen Tarif bei Maxxim 6.49€ und das Handy gibt's bei ebaykleinanzeigen um die 400€
Gibt es einen Vertrag der stellen mich besser würde?
-
Hi, ich brauche ein Tarif mindestens mit Allnet-Flat, Internet 1 Gb LTE dem mit Huawei P20
Kannst Du mir bitte ein gutes Angebot machen?
Dank Dir
-
Hallo zusammen,
Ich brauche LTE Telefonflat und Internetflat mit mindestens 1 GB günstiger wie 6.50€
Maxxim hat ein monatlich kündbares für 6.49€
Vielen Dank für.
-
Mit einer genauen Vorstellung ist es sicherlich einfacher ein Angebot zu unterbreiten 😁