hi @ all
wer kann mir ein gutes Angebot machen mit einem Studenten, Schüler, Azubi Tarif mit dem K800i?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi @ all
wer kann mir ein gutes Angebot machen mit einem Studenten, Schüler, Azubi Tarif mit dem K800i?
@ lart,
vielen dank wirklich für den ersten guten und einzigen guten Beitrag hier im Thread! Der dazu beiträgt.. das K800i günstiger zubekommen. Und deine Tipps mit den Vodafone-Stars finde ich echt klasse.. :top: :top: :top:
@ andere die hier rumnörgeln:
nimmt euch ein Beispiel.., wie man ohne zu beleidigen konstruktiv Beiträge schreiben kann! Und dazu anderen noch dabei hilft.
@ DaRappa:
ist ja klar..., einfach alles mit "blödsinn" deklarieren und gut ist, wa?? So kann man auch plump argumentieren!! oooh 3-4 verträge.., bist ja allso der hit oder was.., jetzt hats mich aber getroffen!!
foren sind dazu da.. um sich auszutauschen und seine eigene Meinung zuschreiben.., soweit man einen anderen nicht beleidigt.., was IHR beiden tut!! das zeigt mir eine große Schwäche!! Wer mit beleidigungen argumentiert.., da brauch ch nicht mehr zu sagen :flop: :flop:
Wenn schon Sopbetreiber hier sind.., dann sollte man inkauf nehmen.., das man auch "kritisiert" wird.., und wer keine Kritik verträgt.. :flop:
Zumal du.. keine ahnung hast.. von wegen.. bei Freihändler verträgen.. kann man die garantie bei VF in jedem Shop geltend machen!! :flop: :flop: :flop:
Zu ein Schuss daneben ist ja echt plamabel, sorry wirklich!! Man sollte sich mit "ich habe ahnung" und du "nicht" nicht weit aus dem fenster lehnen!!
Also denke ich kommen wir zum Thema zurück.. OHNE beleidigend zu werden.. ddenn das bringt niemanden was.. und man stuft sich immer weiter nach unten..!
Tipp mal bei google, da man sicherlich hier keine direkten links einstellen kann:
- davinci oder
- Wotanserver ein.. sind 2 verschiedene Möglichkeiten.., die kosten betragen beim 2. knapp 6€
@ phones4you
eine aktion ist ja heute bei ebay zu ende gegangen.., und danach habt ihr ja nochmal 20 stück reingestellt.., sind die 20 die noch da sind.. 100% und definitiv ohne branding..?? Da ich in einem anderen Forum.. gelesen habe.., allerdings vor par Tagen.. das eure Geräte OHNE Branding sein sollen.., ist das richtig??
Danke dir für deine Antwort.
definitiv nein.., denn es ist kein aufkleber..!! das war mal früher wie z.B. beim T610.. das mans wegradieren konnte..! VF ist auch schlauer geworden!
ja, das brainding sieht so aus.. und nicht besser :mad:
ich hab noch das handy nicht.., habs aber in einem VF Shop gesehen.. und hatte ein VF Branding bei meinem T610 damals.. und NIE WIEDER kommt ein VF Branding mir ins haus..!!
VF ist der einzige Netzbetreiber.. der so arg.. die Handys verunstaltet.., wer damit klar kommt und es okay.. findet.. (solche Menschen solls geben) den kann ich nur zum Kauf des K800i raten..! Andernfalls Finger weg!
Denn es hat nicht nur Softwarebranding.. sondern auch Hardware.. und das muss nicht sein..! Aber sagen wirs so.., jeder hat einen anderen geschmack. der eine findets nicht schlimm.. andere wiederum doch!! Muss man immer selber entscheiden..!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Da sieht man wieder das du von dem Mobilfunkmarkt keine Ahnung hast. Gehen wir mal von einer Provision von 250-300 Euro für den KombiComfort aus. Das K800i ist als FREIES Gerät auch für ca. 250-300Euro zu bekommen. Bei Schubladenverträgen mit AG0 bekommt Vodafone also maximal 238,80Euro.
Das heisst sie haben pro Schublade bis zu 60Euro Verlust!!!!!!!!
Die Shopanbieter machen natürlich keinen Verlust, sonst würde sowas nicht angeboten werden!
man sieht das du keine Ahnung hast.. sorry wirklich!! VF macht sicherlich keinen Verlust.. und wenn ist es einkalkuliert..!!
hast du schon mal was von einer MISCHKALKULATION gehört??????? Also erst nachdenken.. dann schreiben!! wenn die so rechnen würden.. wie du es grad vorgemacht hast.. wäre VF kein Millarden schweres Konzern!!
Die rechnen damit das es eben Schubladenverträge sein werden.., die rechnen aber auch das Kunden damit telefonieren.. und vorallem evtl. über die 24 Monate.., somit als über 239€! Wenn man mal die Kündigung vergisst.. und das passiert vieeeeeeeeelen.., hat sich das für die mehr als gerechnet!!
Also.. beim nächsten mal weisst du bescheid.., hoffe ich doch :top:
das sich hier plötzlich alle Shopanbieter melden.. war ja klar.., ist ja verständlich.., aber keiner kann mir sagen.. das ihr nicht genügend an Provisionen bekommt..,denn sonst würdet ihr immerwieder solche "9,95 Angebote mit 1€ Startpreis" nicht anbieten! Und für alle anderen hier.., wenn ihr mehr als genug an Geld habt.. das es aus eurer Tasche quillt.., freut mich für euch.., ich habe das Recht wie ihr.. den für mich besseren Preis zu suchen..! Ich akzeptiere eure meinung.. so akzeptiert auch meine.. ohne mich dumm anzumachen.. oder zubeleidigen..!! Danke.
ich mein wenn der Netzbetreiber oder der Shopbetreiber solche "schubladenverträge" nicht haben wollen, dann sollen sie auch solche die als solche benutzen werden können nicht anbieten.., wer sowas provoziert.. ist selber schuld. Sie könnten eine zusätzliche Gebühr fordern.. aber nein.. direkt 1€... also was wollt ihr!?
Ich werde ganz sicherliche solche Beiträge nicht im vollrausch schreiben, da ich bei diese Meinung bleibe! Ich habt eueren Verdienst... ich will meinen haben... wer mit den vorhandenen Angeboten glücklich ist doch okay.., aber ich warte wie beim Sonyericsson w800i (180€) auf ein besseres angebot!!
Ob mein Posting schwachsinn ist oder nicht.., ist deine meinung.. nur kannst du sowas objetiver schreiben.. und nicht beleidigen.., und das von einem Shopanbieter!! Bravo!! :top: Zumal ich deine Argumentationen.. ist meinen Augen mehr als schwachsinn und rückradlos ist! Meine meinung.
das mit dem Porsche, finde ich keinen guten vergleich! Ich denke.. du kannst nicht beurteilen was ich mir leisten kannn oder nicht.., zumal das was ich geschrieben hab nichts mit leisten zu tun hat! Sondern das ich nach einem besseren Angebot suche.., wie Ihr es doch sicherlich auch tut.. wo ihr bessere Provisionen bekommt!
@ lart
K750i.. ist nicht mein fall.., hab vor 2wochen mein w800i verkauft.., will ein K800i haben..! ich denke das es nicht lange dauern wird.. das es auch für 180€ gibt.. oder halt + -
VF.. möchte sein HOME.. pushen wie gesagt.. so.. und wer das in Kauf nimmt.. weiss womit er zu tun hat. meinst warum VF gerade mit bdem K800i am billigsten zubekommen ist..! Werder VF noch die Shopanbieter machen verluste.., sonst würde man sowas nicht anbieten..! Also erzählt mir keinen vom Bären..
schöner Preis. muss ich sagen!
Momentan ist das der günstigste Preis.. der sofort Versandfertig ist..soweit ich weiss.. INKL. Versand. :top: :top:
ich hab ja nichts gesagt das die 9,95 schlecht sind..
wenn dem Verbraucher immer mehr das Geld durch die Regierung usw usw usw.. aus der Tasche gezogen wird.., dann möchte man diese ausgleichen.. und günstigere Angebote bekommen.
Wäre beidem K800i eine Speicherkarte dabei, wäre der Preis ganz okay.., aber wenn man bedenkt das man mind. eine 512MB braucht.. die umdie 30€ kostet ist man wieder knapp bei 270e mit Porto usw.!
Und die Hersteller verdienen übertieben viel an den geräten.., wenn diese ca. in der Produktion + - 30€ kosten..! Also ist das "meckern" berechtigt. Ich mein wer viel Geld in der Tasche hat.. und ihm egal ist obs 390, 240 oder so kostet.., okay.. da sage ich nur herzlichen Glückwunsch.., aber ich schmeise mein Geld nicht raus.., und wege ab.! Schliesslich arbeite ich hart für mein geld.. usw..!
Bevor hier kommentare kommen vonwegen.. ja dann kaus dir doch nicht usw.., wollte ich nur auf das Kommentar ob ich 80€ ausgezahlt haben will eingehen..!
Danke.
hi @ all,
bevor ich einen ausführlichen Beitrag schreibe, möchte ich jedoch was kurzes dazu beitragen:
es wird immer von Terror gesprochen dank der USA, wenn Hamas oder andere sich wehren heisst es sie "morden" schiesst Israel heisst es sie "wehren" sich.! Das halte ich vollkommen falsch..!
Ich würde die deklaration dieser Begriffe auf die 2 jeweiligen Gruppen ändern und genau andersrum drehen. Denn Israel bringt bewusst Palistinänser und Libanesen und Syrer um.. verübt Anschläge auf Politiker.. lässt Sie ermorden!! Und alle Welt schaut zu!.. Es ist unakzeptal das Israel so allein und willkürlig handeln kann.!
Und sich an keine Internationalen Gesetze hält.., aber sichlich ist der große Bruder und haupt Unterstützer die USA genau so.., hält sich an keine Regeln! Und meint Demokratie auf die welt zubringen! NIRGENDS wo USA und Co. waren.. herscht momentan Demokratie.. nirgends!! Überall wo sie waren ist, herrscht die brutalste Brutalität und Chaos.
Präsident Putin war bis jetzt u.a. mit dem türkischen Minesterpresident Erdogan.. die einzigen die Israel aufsschärfste verurteilt haben, und gesagt haben das Israel von Anfang nicht die Strategie für die Rettung der Soldaten folgt sondern, ganz andere Ziele.!
Und diese Ziele sind die destabilisierung der Gegend und die geplante Ermordung der Palistinänser, Libanesen, Syrer.. usw..! Man hat ein Dokument gefunden, indem beschrieben und geplant ist.., wie Sie Iran angreifen können, indem GAZA destabilisiert, in den Libanon einmaschiert und besetzt.. um anschliessend Syrien zuüberfallen und von dort auf Iran einzufallen!
Eine ausführlicher Kommentar dazu gibt.. die Tage.