Hallo zusammen,
Ich suche ein ADSL Vertrag mit mindestens 50 MBit ohne schnikschnak für unter 20€
Bei mir ist jeder Anbieter verfügbar.
Nur kein Kabel daher ADSL.
Danke euch und LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Ich suche ein ADSL Vertrag mit mindestens 50 MBit ohne schnikschnak für unter 20€
Bei mir ist jeder Anbieter verfügbar.
Nur kein Kabel daher ADSL.
Danke euch und LG
Hi,
Ich brauche mindestens 50 MBit DSL Anschluss, aktuell kein Anschluss vorhanden, über 28 Jahre. Brauche sonst kein schnikschnak. Kein Kabel.
Kannst du mir da ein gutes Angebot machen?
LG
Jetzt habe ich eine Antwort erhalten.
Smarttarif24 und Handydealer24 sind die gleichen von hier!!
Hier die Antwort, eine Standard Antwort;
Hallo,
Vertragsverlängerungen bei DSL können wir aktuell leider nicht anbieten. Sie können sich aber ein Angebot an der Hotline anfragen.
Mit einem anderen Vertragsinhaber kann es funktionieren, jedoch ist eine Rufnummernmitnahme ist nicht möglich.
https://www.handydealer24.de/d…ne/internet-phone-16.html
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Mober,
Zur Zeit habe ich Vodafone DSL 16 MBit für 19.99€, gekündigt zum 03.09.19
Hast du ein Angebot für mich?
Keine Rufnummermitnahme, muss auch nicht der gleiche Anschlussinhaber sein.
. Vg
Hallo,
Ich habe zur Zeit Vodafone DSL 16 MBit, diesen habe ich gekündigt zum 03.09.19
Habt ihr auch ein tolles Angebot für ADSL?
Wenn ich meinen Vertrag verlängere oder jemand anderes in der Familie einen neuen Vertrag abschließt?
Danke euch
Ich habe eine ErhöhungsEmail am 19.07.19 bekommen, meinen Vertrag hatte ich eh gekündigt, dieser läuft am 03.09.19 aus.
Ich will jedoch weiterhin Dsl mit mindestens 16 MBit haben, welches Angebot kannst du mir machen?
Hallo Mober,
Mein Vodafone 16 MBit DSL Vertrag läuft am 03.09.19 aus, bereits gekündigt, zur Zeit zahle ich monatlich 19.99€
Kannst Du mir ein gutes Angebot machen??
Danke dir und VG
Preislich unter 8€, 4 gb reichen
Hi, ich sowas jedoch mit 50 MBit Geschwindigkeit. Habt ihr da was?