hmm das ist aber doof,
weil ich entweder 4 wochen handy wegschicken muss oder bis nach düsseldorf fahren.
Zumindest sind mir keine anderen Service points bekannt in meiner nähe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm das ist aber doof,
weil ich entweder 4 wochen handy wegschicken muss oder bis nach düsseldorf fahren.
Zumindest sind mir keine anderen Service points bekannt in meiner nähe.
wo bekomme ich denn das Update her für mein N93???
BITTE BITTE
Sagt es mir
ahh das freut mich jetzt aber, dann sollte mal nokia siche beeilen damit ich mein n93 updaten kan
N93
Hallo,
wenn ich jetzt z.B. mein n93 updaten würde, könnte ich dann auch die sprache auf deutsch umstellen, da ja das update programm auf Englisch ist bin ich da verunsichert.
Vielen dank an alle im voraus
N93 Problem
Hi @ all,
unzwar würde ich gerne wissen ob es auch für das N93 ein Firmware update geben wird. Denn ich hab ein Problem, wenn ich per WLAN ins Internet gehen möchte erscheind bei mir die Meldung "Internet bereits in Verwendung", somit kann ich nicht im Internet surfen und das ist doof.
Vielleicht kennt ja jemand eine andere Lösung mit dem ich das Problem beheben kann.
THX in voraus.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
WLAN SPEICHER
HI @ ALL,
ich hab da so ein problem mit meinem n93 wenn ich im inet surfe, bei mir steht dann " SPEICHER VOLL, PROGRAMME SCHLIEßEN UND VERSUCH WIEDERHOLEN ", dabei habe ich auf meinem Telefonspeicher noch 27 MB frei und auf meiner Speicherkarte noch 410 MB.
Ich bitte um eine Hilfreiche antwort ( Die hat man ja hier sowieso )
THX @ ALL