Beiträge von Diddel123

    Hallo,


    Ich wollte mich bei Euch bedanken für die Tipps.


    Es gib noch nichts neues, angeblich muss ich den neuen Vertrag nehmen, da ich kein Widerrufsrecht hätte.


    Irgendwie ist mir das alles zu blöd, mal abwarten was daraus wird.


    Gruß Diddel 123

    Hallo,


    Ich bräuchte mal Euren Rat: Meine Freundin mit der ich zusammen gelebt habe ist leider verstorben. Sie hatte einen Festnetzvertag + Internet bei Arcor/Vodafon, diesen Vertrag wollte ich gerne übernehmen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich in einen Vodafone Shop komme habe ich es per Telefon gemacht. Man sagte mir es sei kein Problem, sie würden mir die Unterlagen zu schicken, heute kamen die Unterlagen+ auch ein Paket mit Kabel Router mit Wlan- Option, da war ich überrascht.
    Ich habe jetzt den Vertrag Red Internet & Phone 32Cable die ersten 2 Jahre für 19,99 + dann 29,99 hinzu kommen dann noch mtl 2,00 für Wlan + 3,99 für Sicherheitspaket, was immer das auch ist + neue Ruf Nummer bekomme ich auch.


    Für mich ist das keine Übernahme sondern ein neu Anschluss so mal ich auch noch 39,99 Bereitstellungsgebühr bezahlen muss. Ich bin davon ausgegangen, dass alles so bleibt wie es ist + nur er Name geändert würde.


    Jetzt muss auch alles neu angeschlossen werden und das schaffe ich nicht, weil ich keine Ahnung habe. also muss ich auch noch jemand kommen lassen der mir alles anschließt, auch wieder Unkosten.


    Weiß jemand ob dass alles so eine Richtigkeit hat? Oder hat jemand ein Tip was ich machen könnte?


    Ich sag schon mal Vielen Dank.

    Hallo Leute,


    bräuchte mal Eure Hilfe,


    meine Schwester + Schwager waren bisher bei Arcor, wurden dort aber gekündigt weil sie die Rechnungen nicht bezahlt haben.


    Seid fast 2 Jahren Telefonieren sie nur per Handy + das wird auf Dauer ganz schön teuer. Sie holen sich immer diese Karten.


    Sie möchten wieder einen normalen Telefonanbieter ohne Internet., daß Problem ist nur, sie stehen auch in der Schufa drin.


    Gibt es trotzdem Anbieter,die auch bei schlechter Auskunft einen Vertrag vergeben.


    Vielleicht hat ja einer von Euch Erfahrung damit???


    Sage schon mal Danke.


    Gruß Diddel123

    Hallo,


    bei mir lag es einfach nur daran,daß ich die Tastentöne eingeschaltet hatte.


    Der Sprachcomputer hat also die Nr nicht annehmen können,da immer wieder die Tastentöne zu hören waren


    danach habe ich die tastentöne ausgeschaltet,siehe da,es ging einwandtfrei.


    Ist ja ein Versuch wert.


    Gruß Diddel 123

    Hallo,


    ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin.


    Ich möchte mit meinem Handy LG C 3300 ins Internet.


    Habe eine Praipaid Karte von Vodafone.


    WAP Einstellungen habe ich von Jamba übernommen,da ich mir ein Klingelton runter laden möchte.


    Der Klingelton ist auch schon auf mein Handy,aber wenn ich auf laden gehe,tut sich nichts.


    Manchmal zeigt er mir an Browser nicht bereit.


    Was muß ich sonst noch einstellen,damit ich ins Internet komme?????


    Wäre für jeden Tipp Dankbar.


    Gruß Diddel123

    Hallo Leute,


    ich habe mir bei Jamba einen Klingelton runter geladen.


    Jetzt habe ich auch den Link ehalten. Nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter.


    Da steht zwar laden,aber es tut sich nichts.


    Bei meinem Nokia ging das einfacher,als bei dem LG


    Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.


    Sage schon mal Danke schön.


    Gruß Diddel 123

    Hallo,


    erstmal Danke,daß Du mir geschrieben hast.


    Also,bei mir in der Beschreibung auf Seite 65 ist die Sprachaufzeichung beschrieben.


    Es wäre sehr nett,wenn Du mir den Link schicken würdes.


    So langsam verzweifele ich.


    Gruß Diddel123

    Hallo Leute,


    ich habe ein T Mobile LG C3300


    Habe versucht,mir bei Jamba Klingeltöne runter zuladen,aber das geht einfach nicht.


    In der Beschreibung habe ich auch schon nach dem WAP-PUSH gesucht,aber nichts gefunden.



    Wo könnte ich da fündig werden???


    Vielen Dank schon aml.


    Gruß Diddel123

    Hallo,


    ich habe ein T-Mobile LG C 3300 mit einer Prepaid Karte von Vodafone.


    Jetzt möchte ich mir von Jamba ein Klingelton runterladen. :confused:


    Habe auch schon alles versucht,aber es kommt nichts bei mir an. :flop:


    Kann mir vielleicht jemand mal einen Tipp geben.


    Gruß Diddel123