Beiträge von Falcao

    Akkulaufzeit


    Hallo alle zusammen:



    Mich würden mal die Erfahrungen aus der Praxis bezüglich der Akkulaufzeit interessieren. Wie lange hält das Teil? Wie lange kann man mp3's hören? Schreibt auch mal bitte wie durchschnittlich Ihr das Handy nutzt?






    Gruß


    Falcao

    Klingeltöne


    Hallo.



    Danke erstmal für die schnellen Antworten.



    Hatte ich mich da verlesen, ich dachte MP3 Klingeltöne würden funktionieren? Was für ein Format verwaltet es dann?


    Was ich leider im Elektronikmarkt nicht ausprobieren konnte, ob der Vibra wie bei den Samsung Handy's bei entsprechenden Polyphonen Klingeltönen mitvibriert?



    Gruß


    Falcao

    Einige ungeklärte Fragen


    Hallo.



    Hört sich ja alles sehr gut an. Ich wollte mir das Handy eigentlich kaufen, aber es sind trotz aller Artikel im Forum über das MPX 200 noch einige Fragen offen.


    1) Der MP3 Player: Wie lange hält der Akku bei laufenden Player? Kann das Handy dabei zugeklappt werden? Sind auch Listen von Titel zusammenstellbar?


    2) SMS: Ich habe gelesen, dass erst ab der Pocket PC 2003 beim SMS Eingang der entsprechende Name angezeigt wird und nicht mit der aktuellen 2002er Version. Ich bin durch mein damaliges Motorola Timeport schon geschädigt, sowas möchte ich natürlich nicht mehr haben :)


    3) Außendisplay: Werden dort bei eingehenden Anrufen bzw. SMS Eingang der entsprechenden Name angezeigt?



    Fragen über Fragen.



    Danke !


    Gruß


    Falcao