-
Moin,
ich interessiere mich für das Angebot. Mein Vertrag läuft aktuell bei 1&1 (D-Netz) zum Mai aus.
Ist eine Portierung der Nummer (schon vor Vertragsablauf) möglich? Bei 1&1 kann ich das beantragen, habe aber nichts gefunden, ob das im gleichen Netz zwischen zwei Anbietern möglich ist.
Grüssle
Barney
-
Moin,
vielen Dank.
Festnetzanschluss bei der Telekom ist vorhanden...
Grüssle
Barney
-
Hallo zusammen,
aktuell habe ich den 1&1 Tarif 2500 (500 Min. inkl. und 2 GB UMTS) bei Vodafone für 14,95€.
Diesen habe ich jetzt gekündigt. Zwei Dinge finde ich optimierbar:
- Ich hätte gern LTE
- Kostenloses EU-Auslands-Roaming
Aufgrund meiner Bahnstrecke kommen nur T-Mobile und Vodafone in Frage. O² fliegt zusätzlich auch noch wg. des nicht vorhandenen Kundenservices raus.
Habt ihr Tipps/Ideen?
Grüssle
Barney
-
Hallo zusammen,
ich habe bald Elternzeit, die ich auf Sardinien verbringen möchte.
Da mein Vertrag (1&1 500 Einheiten, 2GB) keine ordentliche Auslandsoption besitzt und meine Frau mit der Deutschland-SIM auch keine guten Bedingungen hat, gab es die Überlegung vor Ort eine PrePaid-Karte zu kaufen.
Vor Ort haben wir kein WLAN.
Alternativ wäre die Option einen PrePaid-Tarif von z. B. Vodafone mit kostenlosem Roaming.
Habt ihr Tipps, Ideen oder Vorschläge?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüssle
Barney
-
Danke... 
Dachte es könnte jmd. hier damit was verdienen. -an eine Subvention oder ein iPhone 6 hatte ich nicht gedacht.
Aber Danke für die Tipps, dann ruf ich da mal an.
Grüssle
Barney
-
Ich zahl 29,95€ für einen Telefonanschluss und einer 16M/Bit-DSL-Leitung. War vor einem Jahr so ein Standard-Ding, für 10,-€ mehr hätte es eine Flat gegeben.
Per PM gibts auch die Telefonnummer, falls jmd. genau schauen möchte.
Danke und Grüssle
Barney
-
Ne, nicht Steinzeit. Ich hatte die Festnetz-Fla abbestellt, weil alle Haushaltsmitglieder eine Handyflat haben und eigtl. nur noch die Eltern auf Festnetz anrufen bzw. zurück gerufen werden.
Jetzt besteht aber wieder Bedarf an Festnetz-Langzeit-Telefonie meiner Frau, daher wieder die Erweiterung...
Grüssle
Barney
-
Hallo zusammen,
ich habe einen bestehenden Telekom-Festnetz Vertrag mit DSL.
Nun soll dazu eine Festnetz-Flat gebucht werden. Gibts dazu Angebote oder soll ich einfach bei der T-Com anrufen und dazubuchen?
Grüssle
Barney
-
Moin,
ich hab bestellt. Meine Kundennummer ist: KNR 6537...
Wie kann ich sie dir zukommen lassen? Geld hab ich überwiesen.
Grüssle
Barney
-
Sauber. -für welches gibt es denn das beste P/L-Verhältnis?
Mir würd ein iPad Air reichen, 16GB, gern mit Cellular. Evtl. aber auch ein iPad Mini 2 mit den gleichen Bedingungen. Mehr Speicher wär von Vorteil...
Vielen Dank und viele Grüße
Barney