-
Vollbild-Themes
Hallo,
Ich habe schon eine zeitlang gesucht aber nicht wirklich viel hilfreiches dazu gefunden wie ich ein Theme erstellen kann bei dem das Bild vor allem im Standbyscreen als Vollbild angezeigt wird. Geht das? Und wenn ja mit welchem Programm? Ich habe es mit Carbide versucht jedoch kommt dabei bei der Installation ein Fehler und dass ich mich an den Softwarehersteller wenden soll... Oder ist es nicht möglich einfach ein Bild als Hintergrund zu verwenden so dass es als Vollbild angezeigt wird, denn bei mir ist dabei immer oben und unten ein Rand zu sehen!?
Danke schonmal im Vorraus!
Gruß
-
So kleine Frage nochmal:
Hab auf Amazon mal bisschen rumgeschaut und da gibts ja mehrere Arten des Akkus fürs 6131 (BL-4C) mit versch mAh Kapazitäten. Kann ich da jetzt auch einen mit mehr als die angabe von Nokia (820 mAh) nehmen und der hält dann länger oder geht das nicht bzw bringts nicht?
-
Akkuleistung
Kurze Frage in die Runde gibts irgendwelche News bezüglich Akku und Akkuleistung bzw einen Tipp ob man nicht nen anderen Akku kaufen kann der dann länger hält oder hats Nokia schon hinbekommen?
Greetz
-
Das hier is auch n ICQ und MSN Client! Könnte mir den mal jemand patchen? Wär echt voll geil!!
http://home.arcor.de/vfbjonas/mobichat-MIDP1.jar
MfG
-
Hat geklappt danke aber des eingeben der Kontakte is ja schon ganz schön stressig! Also die spitznamen!?
Gibts da net no ne andere möglichkeit!?
MfG
-
Habe es auch mit chatnu.dk versucht!
Funktioniert auch nicht!
Oder vielleicht bin auch ich zu blöd! Was muss man den als server einstellen bei chatnu.dk!?
MfG
-
Habe alles so eingestellt wie MagicMaster jedoch connected es nicht und es kommt ein Fehler wegen dem Netz! Kann es sein das Meine Freunde nur mit dem Heimnetz funktioniert!?
MfG
-
Apropos ICQ:
Ich kriege Jimm net hin! Also wenn ich mich einlogge was sogar klappt kann ich lesen wenn mir jemand schreibt aber wenn ich jemandem schreibe haut es mich raus! Im+ ist ja nur ne Trial - Version! So woran kann es bei Jimm liegen und gibt es eine gratis Version von IM+? Oder kann mir einer ne funktionierende Anleitung für Meine Freunde und ICQ geben!? Oder hat jemand noch ein weiteres Programm für ICQ!?
MfG
-
Habe das grade mal getestet hab alles so gemacht wie beschrieben! Jedoch kommt bei mir immer ein Fehler! Habe mal ein Bild angehängt vielleicht kann mir einer sagen an was es liegt!?
MfG
-
Über sowas kann ich doch schon wieder eigentlich nur lachen! Ich bin in d 13. Klasse auf m gymi! Und da machen wir nur scheisse! Und deshalb brauch ich was sinnvolles zu tun! Also wenn dich dass schon auf die palme bringt! Dann würdeste nach 1h unterricht bei uns wohl selbstmord machen!
Mfg