Ist denn eigentlich schon absehbar wie lange der Hype um das iPhone 5 noch anhält bis die Preise sinken, bzw ab wann man mit Schubladenverträgen (brauchbar) rechnen kann?
Beiträge von K800i-VFB
-
-
Thanks!
Und da ist doch auch ne SIM-Karte dabei oder?
-
-
-
iPhone 5 möglich? Wenn ja Preis?
-
Wenn man diesen Vertrag abschliesst, kann man dann direkt über Vodafone noch ein Handy z.b. das iPhone 5 dazubestellen oder geht das nicht?
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von MBurgi
Mowotel bzw Phonehouse bietet aber auf seiner Homepage den Tarif mit IPhone 5 an !Link?
-
Finde die Konditionen ja nicht gerade überzeugend!
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich denke Du musst einfach ein wenig abwarten, bis der Nebel an Informationen sich verzogen hat.
Spätestens wenn die ersten Geräte zum Testen eintreffen, dürfte die LTE Situation klar sein.MUSS es unbedingt LTE sein? Alles andere (UMTS, HSDPA, HSPA+, DC HSDPA, GSM) funktioniert doch? :confused:
Update: LTE geht in Deutschland definitiv nicht, das hat Apple offenbar gerade bekannt gegeben, auch nicht durch ein Firmware Update. Das deutsche Gerät entspricht der US AT&T Version. Allerdings funktioniert HSPA+, was ja an LTE in Deutschland (bis zu 50Mbit/s) fast heran kommt.
Hey Danke, ja aber das heisst ja fuer mich dass ich beruhight das AT&T Modell kaufen kann und falls sich da jemals was an den Frequenzen der deutschen anbieter aendert kann ich es ja nutzen! Und ja ich denke 21 mbits/s duerften auch reichen!
In dem Fall muss ich naechste Woche zum Apple Store!
Zum Glueck ist der naechste nur 5 Minuten von mir entfernt! -
Zitat
[i]Auf KEINEN FALL das Verizon Modell kaufen, das läuft nämlich hier gar nicht.
Ob die LTE Frequenzen übereinstimmen, darf bezweifelt werden aber HSPA+/DC HSDPA laufen ja auch sowie natürlich UMTS, GSM. Aber NUR, wenn Du Dich für die AT&T Version entscheidest."Erfahrungen" hat niemand...4G ist neu beim iPad aber wie schon erwähnt funktioniert die AT&T Variante auch in Deutschland problemlos mit 3G, allerdings wohl bis auf LTE.
Viel Spaß in den Staaten, ich bin Anfang April wieder "drüben".
Danke schonmal!
Und wie bekomme ich nun raus ob das LTE auch in Deutschland funktioniert oder bist du dir sicher dass es nicht funktionieren wird?
Denkst es bringt was direkt bei Apple nachzufragen?
Wo gehts denn hin?